Als ich vor ca. einem Monat plötzlich Rückenbeschwerden hatte, habe ich mich entschlossen, etwas für meinen Rücken zu tun. Seit dem mache ich täglich Übungen, die mir ein Physiotherapeut gezeigt hat, um meine Rücken- und Bauchmuskulatur zu stärken. Seither habe ich nicht nur keine Rückenbeschwerden mehr, sondern auch Freude an dieser Bewegung. Leider bekomme ich seit letzter Woche häufig Sodbrennen und ich nehme einen Zusammenhang zu meinen sportlichen Übungen an. Kann das sein? Um gegen das Sodbrennen was zu tun, habe ich begonnen morgens Müsli zu frühstücken, das hat mir geschmeckt und das Sodbrennen war tatsächlich weg, aber dafür hatte ich drei Tage später furchtbare Blähungen und Durchfall. Ich kann es mir nun aussuchen: Entweder Blähungen und Durchfall oder Sodbrennen oder keine Sit-ups mehr. Gibt es noch andere Lösungen? Ich möchte auf die tägliche halbe Stunde Sport nämlich nicht mehr verzichten.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar