#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Figur

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Figur

Was ist eine "sportliche Figur" bei einer Frau? Eher schlank, schlank oder athletisch?

• RE: Figur

Kommt auf den Betrachter an. Komische Frage!!!
    AllesnachPlan

Kommentar

sicherlich leicht muskulös, dünn gewiss nicht.
      kommt auf die GRöße an, bei Langen wirkt das drahtig,
      bei kurzen eher kompakt.

so seh ich das...

Kommentar

Eine weiblich sportliche Figur ist straff - nicht mehr und nicht weniger. Ich kenne auch ziemlich mollige Frauen, die supersportlich sind und auch so aussehen, richtig klasse nämlich. Es ist typabhängig. Eine knabenhafte Frau ohne Busen und Hintern, wie ich es z.B. bin, wird nie echtes Volumen entwickeln. Da kann ich mich noch so anstrengen. Ich bin und bleibe mein Leben lang nur drahtig. Eine von Natur aus eher festere Person würde aber grausig aussehen, würde sie meine dürre Figur erreichen wollen. Umgekehrt würde ich vermutlich genauso grausig aussehen, wenn ich plötzlich (was allerdings äußerst unwahrscheinlich ist) immens an Masse zulegen.

Warum fragst Du das?

Grüßle von
        Angie

Kommentar

Hallo!
          Willst du hier Meinungen sammeln? Oder willst du dir deine eigene Meinung zum Thema aufgrund von der Mehrheit hier im Forum bilden? Würde ich von abraten.

Na ja, ich würde mal sagen, eher schlank, damit meine ich keinen Rettungsring, darf aber durchaus ... wie soll ihc das sagen, leichte Kurven haben, der Busen ist bei manchen grösser und da lässt sich schwer was dran ändern (ihc hätte lieber B-Körbchen als C). Ein bisschen Muskeln sollten schon da sein, sonst ists ja einfach nur mager oder unsportlich. Wichtig ist eine gute Haltung!!!
          LG
          Tonttu

Kommentar

Lädt...
          X