Ich bin zwar nicht zu dick, hab mich aber in letzter Zeit zu "speckig" gefühlt, einfach nicht wohl in meiner Haut. Seit fünf Wochen praktiziere ich nun Dinner Cancelling, d.h. ich esse nach 16 Uhr nichts mehr, machmal hör ich noch früher auf. Und ich fühle mich -was soll ich sagen: grossartig! Ich hab mittlerweile eine Kleidergröße weniger (von 40 auf 36/38), schlafe hervorragend und bin insgesamt viel leistungsfähiger. Hab gelesen, dass die nächtlichen Reparaturmechanismen des Körpers dann besonders erfolgreich sind, wenn die Nahrungskarenz VOR dem Aufstehen zumindest 14 Stunden beträgt. Laut dem österreichischem Hormon-Papst Johannes Huber ist DC übrigens DAS Anti-Aging-Mittel der Wahl. Wird halt nicht so wahnsinnig propagiert, wahrscheinlich weil sich niemand dran eine goldenen Nase verdient und weder Rezepte noch Mittelchen oder Säftchen verkauft werden können. Hab gemerkt, dass ich nun in der Früh wesentlich mehr esse (auch Tomaten, Käse...) und mittags wie immer, viel Gemüse, Salate, Fisch... Nasche auch hin und wieder - jedenfalls hungere ich ganz bestimmt nicht.
Wen's interessiert - ein Link zum Thema: http://www.drhuber.at/kosmetik/kosmetik05d.html
LG aus Österreich!
isabella
Kommentar