Ich bin 19 Jahre alt, 157cm groß und habe ca. 63-65kg.
Seit 11 Tagen mache ich Diät. Sprich ich trinke nurmehr Wasser, esse nur ganz kleine Mengen, Karotten, Gurken, Semmeln, Joghurt, Erdbeeren, Kartoffeln, ab und zu etwas Wurst und Käse. Und manchmal gönne ich mir etwas ungesundes. Ich habe in den 11 Tagen ca. 2-3kg abgenommen. Aber jetzt steht mein Gewicht still. Seit vorgestern mache ich auch Sport. Ich gehe laufen. Es ist zwar eine totale Überwindung, aber ich will das unbedingt durchziehen. Ich habe schon oft gesagt, dass ich abnehmen will, es aber dann nie richtig durchgezogen. Ich hoffe ich schaffe es jetzt, aber manchmal kommt mir doch der Gedanke: bleib so wie du bist und scheiß auf alles. Aber wenn ich mich dann im SPiegel anschaue, kommt mir das grausen und ich mache weiter.
Jetzt meine Frage an euch: Wie kann ich schnellst möglich abnehmen? Ich möchte mindestens auf 45 kilo runter. Das wäre mein Traum. Bitte gebt mir Tipps, was ich machen kann. Ich fühle mich in meiner Haut echt nicht mehr wohl. Manche meinen schon, ich esse zu wenig, aber ich finde, dass ich noch viel zu viel esse.
Freu mich auf eure Antworten!
Kommentar