Mein Freund will jetzt mit Hilfe von Slim Fast abnehmen!
Habt ihr da erfahrungen gemacht? Ich stufe dieses Zeug in zu teuer und ungesund ein. Die Vitamine die da drin sind, sind künstlich und werden deshalb vom Körper nicht so gut abgebaut und angenommen.
Da sehr viel Zucker drin ist, bekommt der Körper einen sehr hohen Blutzuckerspiegel, der nach einer Weile des Verzehrs wieder fällt. Dann braucht der Körper eigentlich unbedingt Nahrung um das wieder auszugleichen. Durch das Völlegefühl meldet der Körper dies aber nicht.
Ist Slim Fast nicht genauso schlecht wie diese ganzen Tabletten die es zum abnehmen gibt??? Ich habe schon fast Angst um ihn, auch weil er enttäuscht sein könnte wenn nicht der Erfolg eintritt, den er sich erhofft!
Ich kann es ihm ja schlecht verbieten aber ich dachte, die Diät, die wir beide zusammen machen würde ihm reichen. Wir machen viel Sport und essen abends immer nur noch Obst und Gemüse.
In letzter Zeit haben wir das nicht mehr so durchgehalten. Nun ist er frustriert über das Gewicht, ich bin mir sicher, hätte er die andere Diät durchgehalten bräuchte er Slim Fast nicht.
Ganz davon ab bin ich so wie so der Meinung das er nicht so krampfhaft abnehmen muss, weil er super aussieht!!!
Was haltet ihr von Slim Fast? Habt ihr erfahrungen damit? Wer weiß genaueres über die Gesundheit in Bezug auf Slim Fast???
Daysi
Kommentar