#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Crosstrainer: endlich resultat

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• RE: Crosstrainer: endlich resultat

Hi!
    Was meinst du mit zwischen Taille und Hüfte sitzen 2 Kleidergrössen? Hast du so viel zugenommen? Und moment mal, die Taille hat man doch, weil die Hüfte etwas breiter ist als die Taille, denn wenn sie gleich breit oder schmal wären, hätte man ja keine Taille, oder?
    Und Hosen sind ab und zu unmöglich. Ich hab mal eine anprobiert in Grösse 38, die war zu eng. Die gleiche in Grösse 40 hat oben einigermassen gepasst, aber hatte irgendwie so Tüten am Hintern. Also die Hose war sonst passend, aber der Hintern war zu gross (nein, ich bin nicht schwanger). Die Hosen von Mango z. B. sind für ganz lange und unglaublcih dünne Frauen. Die von H&M sind für normale Leute, da hat man ganz gute Chancen, dann gibts noch billigere Läden, da muss man rumprobieren und mal gucken welche Marke einem gut passt, sehr nervig, aber wenn man die Marke hat, macht Hosen kaufen sogar Spass. Ich habs auch mal in der Männerabteilung versucht, nach dem Motto, ichkaufe eine Hose für meinen Freund.
    LG
    Tonttu

Kommentar

Naja, ich habe einfach eine sehr schmale Taille und kraeftige Huefte/Oberschenkel. Damit eine Hose gut um die Taille sitzt muesste ich Gr. 36 tragen, damit ich die Hose ueberhaupt so hoch ziehen kann 40. Aber eine Hose in 40 ist dann im Bund wiederum so weit, dass ich diese nichtmal mit Guertel anstaendig tragen kann, da ein Guertel das zuviel an Stoff auch nur wegfaltet, was wirklich nicht sehr bequem ist. Ohne Guertel steht jede Hose sicher eine Handbreit in der Taille ab.

Im Moment habe ich noch genau 2 Hosen die ich tragen kann, eine ist nchtmal eine wirkliche Winterhose *bibber* und beide sind Maennerhosen. Keine Ahnung, warum die so viel besser geschnitten sind fuer weibliche Figuren als Frauenhosen.

Grummel

Nini

Kommentar

Hi!
        Da scheinst du wirklich ein Problem zu haben. DAss die Männerhosen besser passen, ist seltsam, in der Tat. Darf ich mal Fragen, wo du dich aufhälst wo es so kalt ist? Hast du schon mal gehört, dass man unter zu dünnen Hosen eine Leggins tragen kann oder eine Strumpfhose? Winterhosen habe ich gar keine und ich lebe in Finnland. Meine Mutter hat mir früher immer eine Strumpfhose druntergezogen bzw. mich nicht ohne aus dem Haus gelassen. Dabei habe ich damals auch noch in Westdeutschland gelebt und es lag fast nie Schnee, also wirklcih warm.
        LG
        Tonttu

Kommentar

Hiya Tonttu_e,

Ich lebe im Moment in den Niederlanden. Zugegeben, hier wird es eigentlich selten mal unter Null, aber dank einem stetigen Wind und hoher Luftfeuchtigkeit habe ich es hier im Winter kaelter als bei trockenen -10 in Deutschland.

Und sehr dumm: ich bin allergisch gegen einen zu grossen Nylon_Poly-irgendwas-Anteil in Kleidung. Ganz schlimm sind Feinstrumpfhosen, aber auch von Leggins bekomme ich Ausschlag. Wenn es mal ganz arg kalt ist trage ich schonmal eine lange Baumwollunterhose (nicht weitererzaehlen! *grins*)

nini

Kommentar

Ich verrate den Damen mal ein Geheimnis. Auch Männer haben Probleme beim Hosen- bzw. Klamottenkauf. Ganz schlimm ist es einen Anzug zu kaufen. Ich habe Hosengröße 46. Das passende Sakko dazu sprenge ich in zwei Teile. Brauche also eine Nummer größer. Das ist im Prinzip kein Problem, Bauskastensystem nennen das die Bekleidungshäuser. Jetzt kommt der Hacken. Die Herren Hugo Boss, Armani, Joop und Co bieten diese Baukasten aber nicht an. Die Sachen aus den Baukasten sind meist etwas altmodisch, eher für den Herrn ab 50. Bleiben zwei Möglichkeiten. 1. Ein Teil das Anzuges ändern lassen, entweder Hose kleiner machen, oder Sakko größer. Bei einem Anzug für 1000 bis 1500 Euro finde ich das nicht so doll. 2. In den sauren Apfel beißen und so lange die Läden abklappern bis man einen Baukasten findet der nicht nach Grufft aussieht. Beides ist echt nervig :-(
            Ach ja, so hat jeder seine Probleme, seufz!!!
            Grüße
            AllesnachPlan

Kommentar

Lädt...
            X