Ich bin 192 cm groß und z.Z. 114 KG schwer ( trotz 2x 10km Laufen in der woche) nun möchte ich abnehmen welche unterstützung kann ich bei meniem Hausarzt erhalten damit ich mich durch die Gewichtsabnahme nicht schädige(Blutuntersuchungen u.a.).Mein Ziel ist es 27 KG in 9 Monaten abzunehmen.
Mein Hauptpoblem sind Süsigkeiten
G.Walter-Friedrich
RE: Abnehmen
Lieber Sebastian!
Schauen Sie unter www.precon.de nach einer Ernährungsberatungsstelle in Ihrer Nähe. Hier werden seriöse Beratungen (von Ärzten) angeboten und ein gutes Konzept für eine gesunde Gewichtsreduzierung. Messungen (Körperanalysen) unterstützen die individuelle Beratung, was bei Ihnen sicherlich sehr wichtig ist, da Sie "relativ zügig" Abnehmen wollen. Abnehmen in den falschen Kompartimenten kann man gut erkennen und gegensteuern.
Viele Erfolg.
G. Walter-Friedrich (m-ww.de)
Kommentar
Peter25698
RE: Abnehmen
Hi,
du willst aber wirklich ganz schön schnell abnehmen! Wieso diese Zeitbegrenzung??? Wenn es dann nicht klappt bist du nur deprimiert. Oder greifst zu Methoden, die nicht so gut sind.
Das du Sport machst ist schon mal ganz gut. Aus eigener erfahrung reicht es schon, wenn du sport machst und abends nicht mehr so viel ißt, am besten nur noch gemüse und obst. Ansonsten am Tag normal. Bei süßigkeiten nimm die, die nicht so viele Kalorien haben. Anstatt chips salzstangen etc. Und Alkohol hat auch ganz schön viele Kalorien! Ich weiß ja nicht wie das bei dir ist.
Ich kann nur sagen, dass das bei mir super geklappt hat. Durch das Gemüse und Obst am Abend fühle ich mich auch besser! Da war es mir dann auch egal, dass die Pfunde langsam weggehen. Aber sie gehen weg!!!! Und das ohne nervige Diät!
Kommentar