#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Beachwomen und Monsti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Beachwomen und Monsti

    Hi ihr Zwei,
    ich wollte mich nochmal für euren Zuspruch bedanken.
    Mittlerweile kan ich wieder alles Essen,und hatte bisher auch keine Schmerzen mehr.
    Die Tablettentherapie war sehr anstrengend und auch nicht ganz ohne Nebenwirkungen,aber es hat geholfen.
    Inzwischen ist fast mitte März,und ich habe auch schon wieder 3 Kilo zugenommen,wo ich sehr stolz drauf bin.Früher habe ich durch die Schmerzen schon gar kein großes Interesse ans essen gehabt.Heute kämpfe ich mit meiner Familie,wenn mir jemand was vom Teller stibitzen will.
    Wie gesagt,möcht ich mir nur nochmal bei euch bedanken.

    Liebe Grüße

    Nicki


  • RE: @ Beachwomen und Monsti


    Alles Gute, weiterhin!

    Kommentar


    • RE: @ Beachwomen und Monsti


      von mir auch alles Gute - super, dass wir Dich ein wenig mental unterstützen konnten!

      Liebe Grüße von
      Angie

      Kommentar

      Lädt...
      X