Ich weiß nicht, es gibt bestimmt viel mehr Leute die eher das Recht haben ins Forum zu schreiben. Aber irgendwie fühle ich mich einfach nicht wohl so wie ich bin und ich versuche schon so viel. In meiner Abi Zeit habe ich 6 Kilo zu genommen und die wollen einfach nicht wieder gehen, ich treibe fast jeden Tag Sport versuche weniger zu essen bzw bewusster und gesünder und trotzdem wollen die Kilos nicht weg. Ich bin 1.78 groß und 70 Kilo schwer, das ist eigentlich noch im grünen Bereich aber irgendwie fühle ich mich so nicht wohl und seit dem mein Freund nach drei Jahren auch noch Schluß gemacht hat will ich erst recht was ändern (ich weiß man soll wegen einem Mann nicht an sich rum experimentieren und ich weiß ja das der mich eh nicht mehr zurück wil, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das mich andere Männer auch nicht angucken) fühle mich einfach unwohl und ich würde es so gerne schaffen wieder von den 6 Kilos runter zu kommen aber es will einfach nicht. Hat jemand einen Ratschlag für mich!
Fühle mich irgendwie etwas schlecht weil es bestimmt andere Frauen und Männer gibt die größere Probleme haben aber auch ein kleines Problem kann einen verrückt machen sodass man sich nicht mehr wohlfühlt.
1000 bis 1200 kcal (Nährstoffverteilung ca. 20% Eiweiss, ca. 55% Kohlenhydrate und ca. 25% Fett) am Tag und ein konsequentes Sportprogramm (so 3 bis 4 mal pro Woche sollte es schon sein) und schon purzeln die Pfunde und in spätestens 5 Wochen bist Du Deine Pölsterchen los. Am besten gleich morgen anfangen, der frühe Vogel fängt den Wurm und wer zu spät kommt den bestraft das Leben ;-)
Viel Erfolg
AllesnachPlan
Hallo!
Du bist doch völlig ok so. Ich wiege 72 kg bei 1,65 m. Und dass die Männer dich nicht anschauen, liegt daran, dass du im Moment schlecht drauf bist, noch traurig bist. Da ist man nicht so attraktiv. Mit ein paar Kilo weniger sagen erst alle, boa, wow, sieht ja stark aus, wie hast du das gemacht? ABer das ist eine Woche, dann ist es vorbei. Und die Situation ist unverändert, ehrlich. überlegs dir noch mal. STeck deine Energie lieber in was, was dir Spass macht, eine neue Sportart, ein Instrument, Kino, .... Man kann sich auch kaputt machen mit den paar kilos und seelisch tot sein. Und dann will einen auch keiner mehr, auch die Freundinnen nicht. Ok, du könntest auf mein Gewicht zurückschieben, dass ich bis jetzt nur Jungs erwischt habe, die billigen Sex wollten, aber ich habe Depressionen und sehe darin den Grund, dass mich keiner mag. Schlanker war ich auch nicht interessant. Du könntest es auch so sehen: du hattest viel zu tun im Abistress, das war deinem Freund zu viel und er hat sich ne andere gesucht, weil du keine Zeit hattest. Es ging also nur um ihn und seinen Spass, nicht um deine Zukunft.
Denk mal drüber nach. Es gibt auch dickere Leute als du, die haben trotzdem eine Freund. Wenn deine Theorie stimme würde, könnte das nicht sein.
LG
Tonttu
PS: ich hab das gleiche durchgemacht, hab nur mein Abi seit knapp 3 Jahren fertig und hatte die Zunehmphase schon eher. Es hat wirlich nichts mit dem Gewicht zu tun.
Kommentar
alexandra26
RE: nur etwas abnehmen aber wie?
Hallo Elisi!
Ich hab da einen Tipp für Dich - ich war selbst nur leicht übergewichtig (wollte 7 Kilos loswerden) und habs mit dem Ernährungscomputer von Mealus geschafft (schau Dir mal die Homepage an: www.mealus.at). Das Tolle an diesem Computer ist, dass Du dich langfristig gesund und bewusst ernährst. Und Du kannst ganz leicht kontrollieren wie viele Kalorien Du wann zu Dir genommen hast. Ich halte mein Gewicht seit über einem Jahr, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Der Ernährungscomputer ist auch überhaupt nicht teuer, und die Investition lohnt sich auf jeden Fall.
Viel Erfolg und liebe Grüße,
Alexandra
Elisi :
-------------------------------
Ich weiß nicht, es gibt bestimmt viel mehr Leute die eher das Recht haben ins Forum zu schreiben. Aber irgendwie fühle ich mich einfach nicht wohl so wie ich bin und ich versuche schon so viel. In meiner Abi Zeit habe ich 6 Kilo zu genommen und die wollen einfach nicht wieder gehen, ich treibe fast jeden Tag Sport versuche weniger zu essen bzw bewusster und gesünder und trotzdem wollen die Kilos nicht weg. Ich bin 1.78 groß und 70 Kilo schwer, das ist eigentlich noch im grünen Bereich aber irgendwie fühle ich mich so nicht wohl und seit dem mein Freund nach drei Jahren auch noch Schluß gemacht hat will ich erst recht was ändern (ich weiß man soll wegen einem Mann nicht an sich rum experimentieren und ich weiß ja das der mich eh nicht mehr zurück wil, aber irgendwie habe ich immer das Gefühl das mich andere Männer auch nicht angucken) fühle mich einfach unwohl und ich würde es so gerne schaffen wieder von den 6 Kilos runter zu kommen aber es will einfach nicht. Hat jemand einen Ratschla....
Kommentar