Nach einer Bronchitis letzten Jahres bin ich in regelmäßigen Abständen immer wieder krank geworden - angefangen hat das mit einem Husten, den ich jedoch schon seit Kindheit habe. Weiter ging es meistens mit Schnupfen, Halsschmerzen und Gliederschmerzen.
Da ich immer wieder mal 2Wochen gesund war, habe ich letzte Woche genug davon gehabt und bin zu einer Allgemein-Medizinerin gegangen, da mein Homöopath mir nicht weiterhelfen konnte d.h. die Mittel haben nicht angeschlagen o. nur teilweise.
Nach einer Blutabnahme hat meine Ärztin einen extremen Eisenmangel festgestellt und mein eigentlicher Eisenspeicher war gleich Null. Obwohl ich Wurst und Fleisch esse bin ich blass, antriebslos und immer erschöpft.
Nun frage ich mich wie ich diesen Eisenmangel am besten beseitigen kann. Tabletten oder doch die Ernährung umstellen, die für mich jedoch keine Lücken aufweist.
Damit wäre mir sehr geholfen, da dieses ständige Krankwerden, der Husten der in keinster Weise etwas mit der Lunge zu tun hat (laut Lungenarzt) und die Antriebslosigkeit mich langsam aber sicher auf die Palme bringt.
Liebe Grüße
Kommentar