#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wasser

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wasser

    hi,

    kann ich eigentlich bedenkenlos leitungswasser trinken oder lohnt es sich doch das geld für minerlwasser auszugeben, eben wg. den minerlien, die da enthalten sind?

    lg pablo


  • RE: wasser


    Hallo Pablo,

    das Leitungswasser gehört in Mitteleuropa zu den Getränken, die den schärfsten Kontrollen unterliegen. Insofern ist Leitungswasser unbedenklich. Ob das Wasser auch schmeckt, hängt sehr von der Region und der Art der Gewinnung ab.

    Das Leitungswasser bei uns kommt direkt aus dem Berg und schmeckt einfach himmlisch. Ich würde niemals Mineralwasser kaufen.

    LG von Angie

    Kommentar


    • RE: wasser


      Hallo Pablo!

      Bei mir kommt das Wasser aus 32 m Tiefe und ich muß sagen es hat einen wunderbaren Geschmack. Ich habe schon Mineralwasser probiert, aber mir kommt jedes mal das Kot.........., daher bleibe ich bei Leitungswasser. Man sollte jedoch darauf bedacht sein, daß nicht zu viel Chlor darinnen ist. Lasse die Wasserleitung eine Minute laufen, wenn das Wasser dann noch lauwrm ist, dann vergiss es.
      LG Manibu


      Monsti :
      -------------------------------
      Hallo Pablo,

      das Leitungswasser gehört in Mitteleuropa zu den Getränken, die den schärfsten Kontrollen unterliegen. Insofern ist Leitungswasser unbedenklich. Ob das Wasser auch schmeckt, hängt sehr von der Region und der Art der Gewinnung ab.

      Das Leitungswasser bei uns kommt direkt aus dem Berg und schmeckt einfach himmlisch. Ich würde niemals Mineralwasser kaufen.

      LG von Angie

      Kommentar

      Lädt...
      X