vielen Dank für Ihre Antwort. Ich nehme aber schon seit über einem Jahr nur noch ca. 1000-1200 kcal pro Tag zu mir und es passiert nichts. Ist dies zu wenig? Aber kaum nehme ich mal mehr zu mir oder gleiche es nicht unmittelbar wieder durch Sport aus, nehme ich bis zu 1 kg am Tag zu, was sich aber in 2 Tagen wieder verlieren kann.
Ist dies über den langen Zeitraum zu wenig Kalorien? Ich bin 158 cm groß und wiege ca. 56 kg. Muss ich meine Kalorienzufuhr wieder erhöhen, vielleicht bin ich ja deswegen so schwach?
Die L-Thyroxin Tabletten wurden immer niedriger dosiert und dann abgesetzt. Darum soll jetzt ein Dermatologe und anschließend ein Hormonologe die Ursache der Unverträglichkeit herausfinden.
Ich walke 3 x pro Woche a`20-25 min. und mache tgl. 1-2 Std. Gymnastik. Im Sommer radle ich ca. 2-3 x pro Woche je 30-60 min zusätzlich zu Gymnastik. Ist die bei Schilddrüsenunterfunktion zuviel Sport? Muskelkater oder eine Überanstrengung habe ich aber keine.
Arzneimittelforen und Medikamentenforen in Onmeda haben keine Treffer gezeigt. Was genau meinten Sie, wo sollte ich mir Rat suchen?
Vielen Dank nochmal für Ihre Antwort.
Viele Grüße
Kommentar