habe gestern späten Nachmittag, im unteren Bauch ziemlich doll Bauchweh bekommen. Dann am späten Abend sehr starke Blähungen.
Ich muss dazu sagen, habe seit ca. 8 Monaten fast jeden Tag einen "geschwollenen" Bauch und auch des öfteren Schmerzen.
Nur dieser Schmerz gestern war anders. Heute gegen früh bin ich dann wach geworden und musste dringend aufs WC. Da hab ich dann wie Durchfall bekommen, aber auch nicht richtig, es waren eher Schleim/Hautbatzen. Mal klar und auch "farbig" und fester Stuhl war auch dabei. Außerdem hatte ich solche schlimmen Blähungen, als würde sich mein Bauch "entlüften".
Ansonsten ist mein Allgemeinbefinden gut (außer Bauchgrummeln). Es ist auch nicht so, das ich dauernd zum WC muss. Aber bei jedem Toilettengang kommen wieder solche Schleim/Hautbatzen.
Was kann das sein, abwarten und Tee trinken (im wahrsten Sinne des Wortes ;-)) oder zum Arzt gehn oder in der Apotheke nach einem Mittelchen fragen?
Ach ja, wenn ich auf Toilette gehe, tut mir auch immer der Bauch recht weh. Der Bauchschmerz von gestern, ist jedoch weg.
Wer kann helfen, oder hat einen Tip???
Kommentar