#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Jannina noch eine Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @ Jannina noch eine Frage

Hallo Jannina,

ich hoffe Sie lesen das und können mir auch die Frage beantworten. Ich muss die ganze Zeit nämlich an meine arme Freundin denken. Ich wollte sie eigentlich besuchen aber heute sagte mir ihre Mama am Telefon, dass sie mit ihr ins Krankenhaus fahren muss, weil sie Probleme mit der Speiseröhre und Mund und Magen hätte.
    Ich fragte noch, ob das eine Entzündung von zu vielen Bakterien ist aber sie hat gesagt, es könnte sein muss aber nicht. Wissen Sie vielleicht was sie gemeint haben könnte? Ich wollte am Telefon nicht mehr nerven.

Danke und lieben Gruß an Sie

Nadine

• RE: @ Jannina noch eine Frage

Hallo!
    Das tut mir leid. Alles Gute! Leider kann ich nichts dazu sagen, aber ich würde wünschen, dass alles gut geht !
    LG
    'Tonttu

Kommentar

hallo Nadine,

da hat die mama deiner freundin schon recht gehabt. natürlich kann es eine durch keime oder pilze verursachte entzündung im mundbereich, speiseröhre und magen sein, da deine freundin, wie du jetzt schon weiß noch kein gut aufgebautes immunsystem hat.
      da wäre allerdings noch eine zweite möglichkeit, die bei transplantationen auftritt, die abstoßreaktion des körpers auf die neuen stammzellen, die aber behandelt werden kann.
      ich nehme an, deine freundin musste im krankenhaus bleiben und wird darauf untersucht.
      die ursache für die beschwerden wird bestimmt bald gefunden. in beiden fällen bedarf es einer speziellen behandlung. die ärzte werden alles tun, um deiner fruendin die schmerzen zu lindern und können auch in beiden fällen abhilfe schaffen.

wie auch tonttu drücke ich für deine freundin die daumen und hoffe, dass sie bald alles überstanden hat. ich finde es schön und bewundernswert in deinem alter, dass du dich informierst und für deine freundin da bist, auch wenn man manchmal gar nicht viel machen kann und muss, viele erwachsene schaffen es nicht mit der situation umzugehen und ziehen sich völlig zurück.
      Nadine du bist eine sehr gute freundin ;-)

hezlichen gruß

jannina

Kommentar

hallo Nadine ich noch mal ;-)

hier ein link extra für dich

www.krebsgesellschaft.de

da gibt es auch infos zu transplantation und ernährung aber noch viel viel mehr...

lg jannina

Kommentar

Hallo Tonttu und Jannina,

vielen Danke für die lieben Wünsche für meine Freundin, ich muss oft weinen, weil wir beste Fruendinnen sind und ich kann mir gar nicht vorstellen sie im Stich zu lassen oder sich zurück zu ziehen.

Jannina, Sie haben Recht, sie musste im Kh bleiben aber erfahren konnte ich jetzt noch nicht viel.

Danke für die Information, die mir wirklich sehr viel bringt und den Link. Ich habe da ganz lange gelesen und viel erfahren, was ich noch nicht wusste.
          Ich hoffe, dass meine Freundin keine Abstoßreaktion hat und dass sie bald wieder Heim darf.
          Ich freue mich, dass Sie mir das hier so alles erklären aber ich hoffe Sie haben so was nicht persönlich durchgemacht, sondern beruflich damit zu tun haben.

Einen Gruß und vielen Dank
          Nadine

Kommentar

hallo Nadine,

nichts zu danken, wenn ich helfen oder was erklären kann mache ich das gerne ;-)

beruflich habe ich nicht mit medizin zu tun und zum glück war bis jetzt auch keine knochenmarktransplantation notwendig, ich informiere mich aber gerne ;-)

lg und meine daumen bleiben gedrückt.

jannina

Kommentar

• RE: @ Tontu_e ;-))

Hallo Tontu_e,

schreibe Dir mal übrigens,
              ich habe eine kleine Verkuplungsaktion in Gang gebracht, ;-)))
              weiß nicht ob die Andere Person Interesse hat, sich über Finnland und andere bestimmt viele Gemeinsamkeiten auszutauschen.
              In punkto Ernährung (Knackpunkt) währe viel Diplomatie beiderseitig notwendig..!!!

Du kannst Dir schon vorstellen..
              Aber es währe bestimmt interessant.

Habe Ihr den Link von hier bereitgelegt, mal sehen ob sie sich über finnische Ernährung austauschen möchte.

Damit Du bescheid weißt

Gruß

Inge

Kommentar

.

Kommentar

.

Kommentar

.