#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Süßiglkeiten widerstehen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Süßiglkeiten widerstehen

H
    ich möchte bis zu meinem Abiball im Juni (29) etwas abnehmen. Da meine Ernährung ansich gut ist geht es mir hauptsächlich um Süßkram (Schoki, Gummibärchen, Stückchen vom Bäcker)
    Wer hat Tips wie ich diesem widerstehen kann bzw. was man an süßem essen darf was nicht so viel zucker etc. hat??

Danke im Voraus

daniw

• RE: Süßiglkeiten widerstehen

Hallo!
    Setz auf Süssigkeiten, die ein wenig satt machen, also lieber ein Stück Kuchen als Bonbons, denn nur Zucker mach tnicht satt, aber Kuchen hat Stärke. Es ist nicht so schwer sich Süssigkeiten abzugewöhnen, wenn du Schokopudding und ab und zu mal Kuchen isst. Schokopudding hat weniger kcal als Schoko und Kuchen mahct ein wenig satt. Viel Glück beim Abi!
    LG
    Tonttu

Kommentar

Nasche lieber Obst... ich hab auch so oft heißhunger auf etwas süßes... aber wenn ich dann obst esse wirds viel besser. Besonders mag ich obstsalat... hmmm.. du kannst dir jegliche früchte, die du magst schippeln und mit fettarmen jogurth vermischen. Und wenn du naturjogurth nimmst, dann schmecken einige tropfen flüssigen süßstoffes super dazu. Einige sagen ja, dass man von Süßstoff erst recht heißhunger bekommt... ich glaube nicht daran und genieße die Süße...

Ansonsten hilft Tee trinken (kannst du auch mit Süßstoff süßen). Ein leckerer Tee mit Sahne-Karamel-Geschmack z.B. Mag ich super gerne und es bringt mich von Süßigkeiten weg.

Viel Glück

Kommentar

also wenn ich mal total heißhunger auf süßes habe, dann kaufe ich mir den schokopudding von optiwell, der hat gerade mal 54 kcal pro 100g, wenig zucker und gerade mal 0,1% fett. schmecken tut er übrigens auch ;o)

Kommentar

Lädt...
        X