#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmprobleme und Lymphknoten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darmprobleme und Lymphknoten

Hallo Fr. Dr.!

Ich bitte um Rat.

Was kann hinter Darmproblemen wie starke Blähungen, durchfallartiger Stuhlgang, einem allgemeinen Schächegefühl und einem ganz stark angeschwollenem Lymphknoten leicht links zwischen Bauchnabel und Intimgegend bedeuten?

Der Lymphknoten schmerzt ab und zu, und vor allem wenn ich dagegen komme oder draufdrücke. Ich war schon beim Hausarzt und Urologen. Beide meinen es sei nichts -
    der Urologe hat zwar zugegeben, dass es nicht normal ist, aber sonst nichts.

Was kann eine Schwellung in diesem Bereich zu bedeuten haben? Ich habe den Lymphknoten schon ziemlich lange und er will einfach nicht abschwellen...

• RE: Darmprobleme und Lymphknoten

Hallo TigerWoods,

an Deiner Stelle würde ich mich zu einem Gastroenterologen überweisen lassen. Es scheint kein urologisches Problem zu sein, und die normalen Hausärzte kennen sich mit sowas i.d.R. nicht aus. Auf jeden Fall solltest Du der Sache konsequent nachgehen (lassen).

Liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

• RE: Darmprobleme und Lymphknoten

Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Da es für die geschwollenen Lymphknoten einen Grund geben muß, würde ich auf jeden Fall rasch zu einem Arzt (Internist oder Gastroenterologe) gehen, um der Sache nachzugehen.

Kommentar

Lädt...
      X