#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Help - Gewichtsschwankungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Help - Gewichtsschwankungen

Komme mit meinen enormen Gewichtsschwankungen in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zurecht (oft innerhalb von einer Woche 2- 3 Kleidergrößen).
    Um nicht zuzunehmen esse ich nw. in der Früh Haferflocken mit Naturjoghurt und mittags eine Salatschlüssel, ab und zu abends noch ein bißchen Quark. Langsam fängt mich das aber an zu nerven, weil ich schon ziemlich fertig bin. Sobald ich näml mal eine normale Portion bspw. zu Mittag esse oder abends mit Freunden essen gehe, krieg ich am nächsten Tag meine Jeans nicht mehr zu. Dann setze ich mich wieder auf Diät (s.o.) und irgendwann kommt es dann zu einem Mega-Fressanfall.
    Ich mache zwar nicht viel Sport aber immerhin 3 - 4 x in der Woche 30min bin ich dann doch auf dem Crosstrainer. Ab und zu gehe ich auch schwimmen und in März fang ich außerdem mit Acqua-Fitness an.
    Nw. müßten doch 1500 - 1800 kcal drin sein, um mein Gewicht zu halten oder?
    lG, Nikita

• RE: Help - Gewichtsschwankungen

Hi!
    2-3 Kleidergrössen in einer Woche ist schon viel und kann nur Wasser sein! Ich glaube, deine Ernährung ist völlig durcheinander, auch dass du so wenig isst ist nicht normal, mittags nur Salat macht ja nur für 1 Stunden satt. Hör auf mit dem Quatsch und iss jeden Tag richtig, dann gibt sich das bald mit den Gewichtsschwankungen, wenn dein Wasserhaushalt wieder mitspielt. Vielleicht bist du nach einem normalen Essen auch so aufgebläht, dass keine Hose mehr passt, weil du kein richtiges Essen mehr gewohnt bist.
    Gute Besserung!
    Tonttu

Kommentar

Hallo Nikita,

ich meine, Du solltest Dir normales Essen angewöhnen. 2-3 Kleidergrößen innerhalb einer Woche zu- oder abzunehmen, ist nicht möglich. Tonttu_e hat Recht: Entweder hast Du Wassereinlagerungen und/der Blähungen. Beides würde mich bei Deiner Ernährungsweise nicht wundern.

Lg Angie

Kommentar

Wichtig ist eine ausgewogene Ernährung, nicht der ganze Kalorienzähl und Diätunsinn. Reduziere den Fett (30%)und Zuckeranteil und iss abends nur Salat, magers Fleisch und Fisch. So verliert man nicht 10 Kilo in 5 Tagen aber mit Sport sind betimmt 1 oder 2 Pfund im Monat drin.
        VG
        Stefan

Nikita22 :
        -------------------------------
        Komme mit meinen enormen Gewichtsschwankungen in letzter Zeit überhaupt nicht mehr zurecht (oft innerhalb von einer Woche 2- 3 Kleidergrößen).
        Um nicht zuzunehmen esse ich nw. in der Früh Haferflocken mit Naturjoghurt und mittags eine Salatschlüssel, ab und zu abends noch ein bißchen Quark. Langsam fängt mich das aber an zu nerven, weil ich schon ziemlich fertig bin. Sobald ich näml mal eine normale Portion bspw. zu Mittag esse oder abends mit Freunden essen gehe, krieg ich am nächsten Tag meine Jeans nicht mehr zu. Dann setze ich mich wieder auf Diät (s.o.) und irgendwann kommt es dann zu einem Mega-Fressanfall.
        Ich mache zwar nicht viel Sport aber immerhin 3 - 4 x in der Woche 30min bin ich dann doch auf dem Crosstrainer. Ab und zu gehe ich auch schwimmen und in März fang ich außerdem mit Acqua-Fitness an.
        Nw. müßten doch 1500 - 1800 kcal drin sein, um mein Gewicht zu halten oder?
        lG, Nikita

Kommentar

Lädt...
        X