#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Disziplin?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Disziplin?

Hallo Leute!

Ich habe da einpaar Beiträge gelesen und sehe,
    dass nicht nur ich Essprobleme habe.

Disziplin ist schon immer ein Fremdwort für mich gewesen.
    Wenn ich mir vornehme nicht mehr so viel zu Essen, dann klappt das für die ersten paar Stunden recht gut. Kaum bin ich jedoch in der Nähe eines Kühlschrankes, so esse ich alles hastig runter.
    Es wird mir danach total schlecht, ein Vollgefühl und schmerzende Blähungen sind dann die Folgen.
    Ich schaffs nicht zu Erbrechen... mit dem Finger geht`s irgndwie nicht. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Für alle die Abnehmen möchten, wünsche
    ich viel Kraft, Erfolg und viel Gesundheit!!!
    Herzliche Grüsse!!!

• RE: Disziplin?

Heya......

Kotzen können die meisten nicht von heute auf morgen. Klar gibt es welche, bei denen das klappt, aber die meisten müssen es lernen wie eine Sportart oder anderes.
    Das kann dauern, bis zu 1 Jahr.....
    Klar, es gibt Mittel und Weg , womit es einfach geht, sich zu übergeben, aber die werde ich dir hier nicht nennen.
    Du wirst eh tun, was du für richtig hältst und ich kenne die Verzweiflung, wenn man abnehmen will.........aber Bulimie ist kein Weg dazu.
    Irgendwann dreht sich alles nur noch ums Fressen und Kotzen, 24 h und dein Leben ist sau beschissen.
    Glaubs mir.

Also, dann wünsch ich dir mal keinen Erfolg beim Kotzen.......

Kommentar

Lädt...
    X