#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AN FABI

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AN FABI

Hey Fabi!
    Ichhab einen Beitrag von dir gelesen, vor etwa 2 Wochen und ich würd gern mal mit dir reden, warum du hier her gekommen bist und ob du öfter hier bist. Als ich deinen Beitrag gelesen hab, hab ich mich nämlich total wiedererkannt und vielleicht können wir uns ja mal austauschen...
    Vielleicht hab ich das alles auch total falsch verstanden, also erzähl ich mal von mir und wenn ich dir unsympatisch bin, kannst du´s mir ja schreiben.
    Also,
    Früher war ich immer ziemlich dünn. Bis ich in die Pubertät kam und anfing, alles an mir zu hassen. Meine Beine, meine Brüste, meine Periode... Aber eigenltich hab ich immer ziemlich viel gegessen und hab das eben bei behalten. Bei ca.165cm hatte ich dann irgendwann etwa 60kg. Bei ner Klassenfahrt ist mir dann aufgefallen, dass ich echt dick geworden bin (das war in Italien und ich hab gefressen und gefressen....) und da hab ich das erste mal versucht, mich zu erbrechen. (Finger in den Hals gesteckt) ich war danach so erledigt, dabei hat es nicht einmal geklappt... Dann war´s aber ne Zeit lang wieder ok. Im September hat das dann wieder angefangen... und ich hab angefangen Abführmittel zu nehmen. Ich bin sogar auf 52kg gekommen, aber die konnte ich nicht halten. jetz wieg ich wieder 54kg und bin todunglücklich. Ich nehme mir jeden Tag vor, heute wenig zu essen, schaff´s aber nicht. Ach ja, und ritzen tu ich mich seit etwa 3 Jahren.Aber davon nehm ich leider auch nich ab... ich will unbeding auf max.52 oder51kg, aber ich schaffs zum verrecken einfach nicht. Ich fühl mich dann immer wie der letze, ecklicge, fette Loser. Und ich glaub das bin ich auch...
    Naja. hab also von mir erzählt.
    Simerl

Lädt...
X