Da ich von meinem Arzt empfohlen bekommen habe 15 kilo abzunehmen, wollte ich mal fragen wie das so aussehen soll mit Sport?
Wie oft pro woche soll man Sport machen, und in +/- wieviel Minuten im Stück?
Ich bin 25 Jahre alt, wiege 81 kilo, und bin 1.64 gross, trage Kleidergrösse 46.
Beim Sporthàndler habe ich mir ein "Crosstrainer" gekauft, das isst so ein Ding wie ein Stepper, (Beine wie Radfahren), und wo man zusätzlich die Arme mit bewegt.
In der Anleitung steht dass man anfangs 10 Minuten pro Tag machen soll. Ist das richtig? Und wenn ich nicht täglich kann? Soll ich dann jeden 2.ten Tag das Doppelte abstrampeln?
Ich denke dass ich nicht viel Zeit bekommen werde um ins Fitnessstudio zu gehen, da ich voll berufstätig bin, und die Studios alle weit weg sind vom Arbeitsplaz und von zuhause.
Soll ich eher auf Muskelaufbau trainieren, oder lieber dann noch zusätzlich einfache Bauchübungen und leichte Gymnastik, oder dann doch eher "nur" aber dafür länger aufm Crosstrainer?
In welcher Zeit könnte ich diese 15 kilo schaffen? Ich möchte mir nämlich ein Realistisches Ziel setzen, das ich anzustreben versuche, und das mich Motivieren soll.
Für eure Antworten danke ich bereits jetzt,
Liebe Grüsse.
Lizzili
Kommentar