#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schlechten Käse gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schlechten Käse gegessen

    Hallo zusammen,

    ich habe heute leider etwas zu spät gemerkt, dass der Parmesan, den ich gegessen habe, etwas komisch gerochen hat und offensichtlich nicht mehr gut war. Ich konnte aber keinen Schimmel sehen. Das Datum war auch noch nicht abgelaufen.
    Ich hatte vielleicht einen Esslöffel davon gegessen, und hab jetzt ein wenig Angst, dass da etwas passieren kann.

    Was meint ihr?

    Grüsse


  • RE: schlechten Käse gegessen


    Hallo,

    naja, ganz so schlimm (vor allem bei diesem Mengen) ists ja nicht. Vielleicht hast die nächsten zwei Tage oder so Druchfall oder Magenprobleme. Nix ernstes. Falls es dir länger (länger als drei Tage) schlecht geht solltest dich allerdings schon an nen Arzt wenden. Aber etwas schlechtes hat ja schon fast jeder mal erwischt oder? Da stirbt man nicht gleich. :-)

    Ichchen

    Kommentar


    • RE: schlechten Käse gegessen


      Hallo ,
      ich stimme Ichichen zu, sooo schlimm kanns eigtl. nicht werden... Du mußt aufpassen, daß Du Dich da nicht in etwas hineinsteigerst! Sonst wird Dir davon schlecht!
      Ich hab schon ausversehen verdorbenen Käse gegessen und mir ist nichts passiert- außer dem Ekel danach! Man muß drüber hinwegkommen- es versuchen.
      Sollten doch starke Beschwerden auftreten: Ab zum Doc!

      Alles Gute
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X