#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum nehme ich nicht ab?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum nehme ich nicht ab?

    Hallo zusammen,

    ich bin 25 Jahre alt 1,59m groß und wiege 69kg. Ich würde so gerne abnehmen, bemühe mich auch mit ausgewogener Ernährung drum. Esse im Vergleich zu meinen Mitmenschen wenig (das ist nicht nur mein Eindruck). Egal ob ich Fdh, oder nur eine Mahlzeit am tag esse, komplett auf süßigkeiten verzichte und mich viel bewege es wird und wird nicht weniger. Ich bin studentin und jobbe nebenbei, habe eigentlich auch ein stressiges Leben. (Aber aus diesem grund kann ich mir keine teuren Präperate oder ähnliches Leisten).Meine Hausärztin hat auch meine Schilddrüsen kontrolliert, aber die seien in Ordung. Langsam bin ich mit meinen Latein am Ende, habe sogar schon überlegt mit Bulimie anzufangen. Bitte gebt mir einen Rat.

    Danke,
    Mfg Canina


  • RE: Warum nehme ich nicht ab?


    Hi Canina,
    du hast recht, eigentlich müsste es bei dir wenigstens etwas weniger werden. Das einzige was mir einfällt wäre die Trinkmenge. Trinkst du ausreichend und viel Wasser? Kaffee und Säfte sind nicht so gut... Wichtig ist es, täglich mindestens 1, besser sogar 2-3 Liter zu trinken. Hab es erst auch nicht geglaubt, aber es funktioniert!

    Grüße

    Kommentar


    • RE: Warum nehme ich nicht ab?


      Hallo