#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fahrrad fahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrrad fahren

    hey leutz,

    ich möchte bis zum sommer gerne meinen Bauch, oder eher gesagt mein Speck in muskelmasse umwandeln!!!!
    und da habe ich mir gedacht ich kann jeden morgen mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren, so muss ich jeden tag etwa 34km fahren!!!!^^

    ich wiege etwa 75kg und bin 183cm groß!!!!
    Meint ihr das wird sich innerhalb eines monats auszahlen???
    Es ist zwar schwer, jeden Tag früh aufzustehen, gerade als industriemechaniker,weil ich an riesen maschinen arbeiten muss aber ich will es versuchen!!;-)

    na ja bitte beantwortet meine Frage schnell!!!!
    gruß V3HA


  • RE: Fahrrad fahren


    Hi!
    Find ich super, dass du dir so was vornimmst! Das zahlt sich sicherlich aus! Aber ich würd auch ein bisserl weniger Süßes essen, dann geht das besser. Sonst viel Trinken (nicht Bier oder Limo oder sonstiges süßes Zeug, sondern Wasser oder Tee) und ich wünsch dir viel, viel Erfolg!!!
    Nina L.

    Kommentar


    • RE: Fahrrad fahren


      Das sind sicherlich gute Vorsätze, um gesund und fit zu bleiben. Da beim Fahrradfahren v.a. die Muskulatur von Waden und Oberschenkel beansprucht werden und nicht gerade die Bauchmuskulatur, ist eine zusätzliches Training dieser Muskelgruppen ratsam, ob den gewünschten Erfolg zu erzielen.

      Kommentar


      • RE: Fahrrad fahren


        ich dachte immer, fett kann nicht gezielt abgebaut werden? die muskulatur in den beanspruchten bereichen wird natürlich gestärkt, aber fett wird nicht zwangsweise dort abgebaut, wo trainiert wird

        Kommentar


        Lädt...
        X