#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Abnehmen

Hallo.

Ich habe ein Problem. Ich esse ganz normal. Ich esse nicht zu wenig und nicht zu viel. Normalerweise hab ich kein Problem mit meinem Gewicht. Das hat mein Arzt mir auch bestätigt. Allerdings ist es so, was ich noch nicht mit dem Arzt besprochen habe, dass ich von alleine abnehme. Ich esse weiterhin ganz normal und verliere trotzdem Kilos. Kann mir jemand helfen und mir vielleicht einen Hinweis geben, ob das eine Krankheit ist oder irgendwas?Ich wäre euch wirklich dankbar.

• RE: Abnehmen

Hallo Body,
    bei mir ist das manchmal so, wenn ich psychischen Streß habe- also nervös, aufgeregt,wütend oder unausgeglichen bin! Das kommt meistens nach einer Beeinflußung durch mich wütend machende Leute, die lösen quasi etwas in mir aus, was mich über einen längeren Zeitraum psychisch total beeinflußt und mich fertigmacht...
    Kennst Du das auch? Hattest Du Streß in letzter Zeit? Ich nehme dann so 2-3Kilo ab-langsam-mehr aber dann doch nicht!
    Ansonsten müßtest Du Dich mal gründlich durchecken lassen: Blut,Urin,Kreislauf etc.!

Schreib mal-interessiert mich.
    Tschüssi
    die
    Kessi

Kommentar

hallo Body Rifler,

ich an deiner stelle würde zum arzt gehen, denn so wie du schon vermutest, könnte eine krankheit dahinter stecken. es kann die schilddrüse sein, was mit deiner verdaung kann nicht stimmen, es kann sich aber auch eine schwere krankheit dahinter verbergen. glaube mir ich spreche aus erfahrung.

hast du noch andere auffälligkeiten beobachten können?

lg jannina

Kommentar

hey

erst einmal danke für eure hilfe.
        ich habe nichts weiters beobachten können. hab im moment wirklich stress. das ist aber fast vorbei und ich werde es weiter beobachten. außerdem geh ich zusätzlich zum arzt um das kontrollieren zu lassen. nochmals danke

lg
        BodyRifler

Kommentar

Lädt...
        X