#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hoodia

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoodia

Hoodia Kaktus-Kapseln sollen ja ein grosser Renner sein zum Abnehmen. Ein Kollege von mir kann diese durch x-verschieden Quellen beziehen. Sie sollen deutlich mehr Hoodia enthalten, als die bei uns käuflichen. Sie wären bei uns rezeptpflichtig. Jetzt soll es aber noch darauf ankommen, woher diese Kapseln stammen bzw. hergestellt werden. Von Mexiko seien sie i.O., aber von Japan seien bereits Personen daran gestorben.
    Was ist daran wirklich war? Und wie wirken die Pillen genau? Mein Kollege hat wirklich abgenommen damit und auch wirklich weniger Hunger und v.a. Gelüste haben.
    Wer kann mir da konkrete Infos liefern?

• RE: Hoodia

Ich kann Dir weder konkrete noch überhaupt Infos geben, doch wenn Du gelesen hast, daß da Leute an sowas gestorben sind, kann ich Dir nur Eines raten: Laß die Finger davon!!!! Es gibt auch die Möglichkeit sich zu beherrschen- auch ohne Tabletten und sonstiges! Wenn Du das nicht kannst und starkes Übergewicht hast, daß Dir Probleme bereitet-nicht nur psychisch, dann wende Dich an den Arzt Deines Vertrauens. Mach Therapie, geh zur Selbsthilfegruppe, Weightwatchers- da gibts jetzt im Supermarkt Produkte... oder kauf keine Schoki etc.

Tschüssi
    die
    Kessi

Kommentar

Es geht nicht um mich, sondern um meinen Kollegen. Er hat diese Infos am TV gesehen, dass diejenigen von Japan gefährlich seien, die von Mexiko nicht. Ich selber bin nicht übergewichtig und werde auch keine solchen nehmen. Doch ich mach mir um ihn sorgen, denn er isst nicht viel, ist im Dauerstress, hat zu wenig Schlaf und hat schnell abgenommen. Ausreden - kann man es ihm nicht. Er ist im Moment auf Volltouren. Darum möchte ich einfach konkrete Infos über diese Hoodia-Kapseln.

Kommentar

Rate ihm dringend ab! Ist er denn magerüchtig? Oder hat er so starkes Übergewicht?
        Tschüssi
        die
        Kessi

Kommentar

Keines von beiden. Aber er hat schon die Veranlagung zum eher zunehmen. Leider kann ich diesbezüglich nichts machen, er ist jetzt grad überzeugt davon...

Kommentar

Hallo Frau Dr. Eilinger
            Was meinen Sie zu meinem Beitrag. Können Sie mir darüber näheres berichten? Und ab wieviel mg Hoodia sind diese rezeptpflichtig?

Kommentar

Lädt...
            X