#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MagenDarmschleimhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MagenDarmschleimhautentzündung

    meine Tochter 5 Jahre hat eine Magen-/Darmschleimhautentzündung. Was kann ich ihr zu essen geben? Welcher Diätplan ist zu empfehlen?


  • RE: MagenDarmschleimhautentzündung


    hallo!
    ich kenne mich bei dieser krankheit zwar überhaupt nicht aus, würde dir aber dringend emphelen mit dem arzt deines kindes zu reden, welche nahrung du ihm geben kannst.
    grade bei der ernährung von kinder ist eine ausgewogene ernährung sehr wichtig und da diese jetzt sehr schonend für den magen sein muss, würde ich wie schon gesagt einen arzt oder auch einen ernährungsberater fragen, der einen plan fur das kind aufstellen kann!
    soweit mir bekannt ist,ist eine magenschleimhautentündung etwas sehr langandauerdes und deshalb musst du grade extrem auf die nährstoffe gucken die in der nahrung für das kind vorhanden sind-nicht dass es eine unterversorgung bekommt.
    lg annidda20

    Kommentar


    • RE: MagenDarmschleimhautentzündung



      Ich habe seit 6 Jahren eine chronische Gastritis, die mal mehr oder weniger stark auftritt.Seid 4Monaten aber leide ich verstärkt an Übelkeit, erbreche nach fast jeder Mahlzeit, habe ständig einen bitteren Geschmack im Mund und mein Gesicht wird desöffteren am Tage heiß und rot.
      Im September 2005 hatte man eine Magenspiegelung bei mir vorgenommen.Diagnose :Chronische Gastritis - KEIN Bakterium Helicobacter.......
      Ich halte mich bewußt an meiner Schonkost , mein Arzt verschrieb mir schon das dritte Medikament, ( wegen der Verträglichkeit ),ich vermeide auch alle Reizstoffe.
      Ich weiß mir keinen Rat mehr , gehe kaum zu Veranstaltungen oder Einladungen .
      Zu meinem Hausarzt bei dem ich schon seid 16 Jahren bin, habe ich kein Vertrauen mehr er vertröstet mich von einer Pille zur anderen . Was kann ich noch tun ???
      Ich habe von Fachärzten (Gastroenterologen) gehört , WO kann ich sie in meiner nähe finden ??
      Ich komme aus der Kleistadt 48599 Gronau bei Münster Westf. Wer kann mir bitte , bitte helfen!!

      Danke U.Meyer

      Kommentar

      Lädt...
      X