#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einnahme Artischocke

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Einnahme Artischocke

Hallo!
    Ich nehme seit einer Woche für meine Verdauung bzw. meinen Blähungen Artischocken-Kapseln. Man liest überall, dass man die Kapseln VOR dem Essen nehmen sollte, jedoch vergass ich immer und somit nahm ich die Kapseln schnell NACH dem Essen. Hat es dann die gleiche Wirkung?

Aber seit ich diese Kapseln nehme, ist mir aufgefallen, dass die Blähungen reduziert wurden und auch die Verdauung klappt besser. Jedoch habe ich andauernd Appetit. Sind Artischocken appetitanregend? Wenn ja, höre ich sofort mit der Einnahme auf, denn mein Hungergefühl werde ich nicht mehr los.

Danke!
    LG Sandra K.

• RE: Einnahme Artischocke

Hallo Sandra

Hast du Probleme mit den Blutfettwerten,dass du Artischocke verwendest??
    Artischocke senkt den zu hohen Bluttfettwert und ist für dies sehr gut geeignet.
    Aussert du bist schwanger!Dann solltest du dich an deinen Arzt wenden!
    Also der Fettstoffwechsel wird angeregt, hilft auch nebenbei bei Blähungen, Verdauungsprobleme,aber regt auch den Appetit an...
    und man sollte es wirklich vor dem essen nehmen.
    Ich hatte gute Erfolge mit einem guten Aloe Vera Saft,schmeckt auch besser...nd kannst ihn nach od.vor dem essen nehmen,aber die Menge sollte stimmen.
    Aber bei diesem Produkt solltest du acht geben wo du es hernimmst, es hat leider auf dem Markt viele nicht kontrollierte Säfte, die z.Bsp.zuwenig% an Aloe Vera-gel enthalten.Ich, wie auch andere Menschen sind überzeugt davon, es hilft auch gegen andere Beschwerden. -Schönheit kommt von innen!
    Mehr infos?Dann melde dich.
    ansonsten gute Besserung

alles gute

Kommentar

Na? Auch wieder Werbung? Oder nur ein gutgemeinter Rat?

Tschüssi
      die
      Kessi

Kommentar

Hallo.
        Wieso Werbung?? Wenn ich dies selbst benutze...
        Wenn ich damit handeln würde, würde ich nicht hier werbung mache, sondern eher professionelle Werbung wo es alle sehen können....
        Ich arbeite in einer Privatklinik, da hab ich dies nicht nötig- finanziell.

Kommentar

OK,OK liebe Kinesio,
          mich nervt nur das Ding mit dem Leptop- und hier ist wirklich manchmal viel Werbung- auch Aloe-vera und dergleichen...!
          Sei mir nicht böse!!!!
          Und guts Nächtle
          von der
          Kessi

Kommentar

Laptop??
            Easy, :-)
            Alles Gute

Kommentar

Lädt...
            X