#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

BSG Beschleunigung bei Reizdarm?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BSG Beschleunigung bei Reizdarm?

Hallo,

habe nun schon längere Zeit Bauchschmerzen, Wechsel zwichen Verstopfung und Durchfall, Fettstühle, Laktoseintoleranz, Nahrungsmittelallergie, immer leicht erhöhte Temperaturen sowie eine Blutsenkung von zuletzt 40/70 (normal ist 10/20!!!)als auch einen CRP (C-Reaktives Protein) Wert von 25 (Normal bis 9). Nun war ich gestern im Krankenhaus und der Arzt dort meinte ich hätte vielleicht einen Reizdarm. Nun meine Frage: Kann das sein? Ich meine ich habe ja schließlich eine BSG Beschleunigung sowie einen erhöhten CRP Wert und das schon ein halbes Jahr und es wird immer schlimmer als besser. Diese Werte sagen eine Entzündung aus. Ist es trotzdem möglich oder sollte ich mich noch mal an einen anderen Arzt wenden?
    Würde mich über Antworten sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Mfg

Steffi C.

• RE: BSG Beschleunigung bei Reizdarm?

Hi Stefi
    bei mir ist es sehr ändlich. Seit meiner grosse Operation mag ich fast nichts mehr essen und wenn dann hatte ich immer starke blähungen, bauchschmerzeh, zwischen verstopfung und auch durchfall. Viele Teste wurden gemacht, die einen sagen Magersucht, wo ich nicht glaube und andere es seien verwachsungen im darm entstanden, oder ich habe ein Rezdarm. Egal, was es ist man fühlt sich oft von den Ärzten im stich gelassen und muss lehren wie man damit umgehen muss. Es gibt Tag da geht es, dann wieder gar nicht. Ich wünsche dir viel glück. Mava

Kommentar

Lädt...
    X