#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gastritis @monet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gastritis @monet

    Aber vielleicht liesst du meinen Beitrag noch.

    Hatte gastritis... wurde therapiert... sollte jetzt weg sein... ist aber nicht... kommt jeden monat fuer 3 Tage nochmal vorbei :-)

    Kann absolut keinen Sekt trinken... Das komische ist Wodka, Bacardi, Whisky etc. Also harter Alkohl geht nur kein Sekt.. bekomme dann sofort schmerzen. Wie heisst denn das Produkt, welches du einnimmst?

    P. S. Magenspieglung? Immer wieder! Mit der spritze merkt man absolut, rein gar nichts! Hatte riesigen schiss... aber dank der spritze... hab nicht mal gemerkt das die mir Gewebe entnommen haben (die Aerzte meinten ich wuerde ein zwicken spueren... aber gar ncihts)

Lädt...
X