ich werd immer fetter. Das vorab.
Nun zu den Details:
Ich bin 1.68 cm gross (oder klein, wie man's sehen moechte :-)) und wiege 62 Kg. Und das war bis vor 4 Monaten noch anders. Da hab ich naemlich noch 53 - 54 Kg gewogen. Von groesse 34 auf 38 (ich krieg nen knall...)
Meine Gruende wieso ich zugenommen habe. Bin seit 4 Monaten in Italien. Wir essen immer gegen 20:00 oder 20:30 Uhr. Meist gibt es Fisch, Pasta, Suppe.. Aber alles wird quasi ungewuerzt nur Olivenoel zum selberwuerzen. Dazu gibt es dann Weissbrot.
Hab ich deshalb soviel zugenommen? Das spaete essen und das Olivenoel (nehme es in geringen Mengen)? Das Weissbrot? Hab dann auch zum Nachmittag hin viel Zwieback gegessen, ist das der Fehler?
Meine Ernaehrung sieht so aus: Morgens ( 9 oder 9:30)Cornfalkes, ein Loeffel Zucker und Milch (Magermilch). Gegen 12:00/ 12:30 einen Apfel, Orange (manchmal auch Kiwi) und manchmal noch Yoghurt (500g). 15:00 - 15:30 krieg ich heisshunger auf suessen, dann greif ich zu Rosinen oder butterkekese (hoechstens 3 Stueck). Dann entweder noch Apfel oder Birne oder Orange. Manchmal esse ich auch 1 - 2 Scheiben Weissbrot mit Kaese... 18 Uhr entweder gar nichts oder wieder obst oder Salat (mit Olivenoel und Salz). Und dann kommt halt das Abendessen um die oben genannte zeit.
Was mach ich denn nur falsch? Sollte ich das spaete Abendessen ganz weglassen und dafuer ein warmes Mittagessen einrichten? Aber wie sag ich das denn nur meiner Gastfamilie, dass ich nicht mehr mit ihnen essen will?
Ich will doch nur wieder mein altes Gewicht, das belastet mich so... Ich weiss das ich nicht zu fett bin. aber wieso nehme ich denn soviel fast 10 Kg in nur 4 Monaten zu?
Ich trinke reichlich wasser (1,5 - 2 Liter) und tee. Ich mache nicht wirklich sport, aber das habe ich vorher auch nicht gemacht.
Kann mir einer sagen, was ich sofort aendern muss, was ist so falsch an meiner Ernaehrung, ich kann mir nicht vorstellen das es nur daran liegt das ich spaet esse...
Danke fuer Eure Hilfe
Kommentar