ich weiss, dass es nicht allzu empfehlenswert ist mit sog. Fatburnern oder ähnlichem abzunehmen ,aber genau darum dreht sich meine Anliegen. Ich bin 1,70 m groß und wieg 77 kg...das ist definitiv zuviel und ich möchte ca. 8-10 Kg Abnehmen. Dabei möchte ich mir für den Anfang (!!!!) etwas Hilfe aus der Apotheke o.ä. holen. Wie gesagt, möchte ich das NUR für den ersten Schritt benutzten, also um die ersten Kilos abzunehmen - meine Ernährung werde ich währenddessen und danach umstellen, aber ich brauch einfach am anfang diese Erfolgserlebnisse um durchzuhalten. Ich habe schon zig mal versucht abzunehmen und bin mittlerweile wirklich verzweifelt. Das geht schon soweit das ich mit meinem Körper überhaupt nicht klar komme und mir professionelle Hilfe gesucht habe - die kann mir aber beim Abnehmen natürlich nciht helfen. Das muss ich alleine schaffen und deshalb wäre ich sehr sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was es in der Richtung empfehlenswertes gibt - vielleicht Appettitzügler oder ähnliches. Bitte helft mir - ich will es endlich schaffen
Viele Grüße
Kommentar