#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

formula l112

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • formula l112

    hallo leutz,

    stimmt es, dass man mit formula l112 abnehmen kann???
    möchte mich nämlich fit machen für die sommersaison!!^^
    na ja mache auch viel sport, nebenbei z.B. wie Schwimmen 2x die woche,
    Tischtennis 2x aber wenn ich schaffe auch 3x die woche!!
    und volleyball 1x die woche


  • RE: formula l112


    hallo,
    ich habe mal bei einem Verbraucherservice- da ging es auschließlich um Produkte zum Abnehmen)gelesen, daß NICHTS von den ganzen Dingen, die es frei zu kaufen gibt und von denen man angeblich abnehmen soll...wirkt-NICHTS bewirkt, daß man abnimmt!!!

    Nun gibt es ja gefährliche Pharmaka, die unter anderem eine Nebenwirkung, der Gewichtsreduktion haben- gefährlich in dem Sinne, daß man sie ausschließlich bei entsprechender Erkrankung nehmen sollte, den Nebenwirkungen sind vorhanden bei Einnahme und können den ganzen,v.a.,gesunden Körper stören und so durcheinanderbringen ,daß man dann direkt krank wird- irreperable Schäden entstehen!!! Alles kann davon betroffen sein, abgesehen davon, daß diese Medis nur der Arzt verschreiben kann. Doch das Risiko zu erkranken sehe ich als viel zu hoch- auch ich spielte mit dem Gedanken...!

    Ich würde mich auf sowas garantiert nicht einlassen und rate jedem davon ab. Gesund und bischen fülliger ist wesentlich besser, als schlank und krank!

    Anders liegt die Sache wohl, wenn man enormes Übergewicht hat und schon deshalb sehr krank ist. Aber das ist ja bei Dir nicht der Fall!!!

    Also: es gibt nur eins: wenig+gesund essen und den inneren Schweinehund besiegen. Sport machst Du ja- vielleicht noch bischen Ausdauersport dazu...!

    Viel Glück
    die
    Kessi

    Kommentar

    Lädt...
    X