#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hallo Vade

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo Vade

    Hallo liebe Nicki,

    Endlich habe ich Deinen Beitrag gelesen! Es ist sehr gut, daß Du jetzt weißt woher die Beschwerden kamen! Nicht gut ist natürlich die Krankheit.

    Ich wünsche Dir, daß Du bald wieder gesund und glücklich bist und endlich zunimmst und beschwerdefrei und gesund bist!!!

    Alles Liebe
    von
    der
    Kessi


  • RE: Hallo Vade


    Hallo kessi,
    danke für deine Genesungswünsche!!!
    Ich hoffe es natürlich auch.Aber der erste Schritt ist schon getan.Die Tabletten,die ich jetzt schon gute 2 Wochen nehme,helfen sehr gut.Ich kann wieder beschwerdefrei essen.Alles was ich will und so viel wie ich will.mittlerweile habe ich auch schon einen halben Kilo zugenommen.Klingt zwar nicht viel,aber ich bin stolz auf jeden gramm,den ich zunehme.Mein Vater sagte auch schon,daß ich vom Gesicht her und von meinem Verhalten sehr gut aussehe.Nicht mehr dieses schmerzverzehrte Gesicht und er sieht auch,daß ich wieder essen kann.
    Ich wünsche noch einen schönen Tag.

    Gruß

    Nicki

    Kommentar


    • RE: Hallo Vade


      Hallo Vade,
      das freut mich für Dich!!! Essen mit Genuss ist eine wichtige Sache- Schmerzen weg auch!

      Ich wünsche Dir weiterhin alles, alles Gute!!! Und daß Du noch mehr zunimmst!!!

      mit lieben Grüßen
      die
      Kessi

      Kommentar

      Lädt...
      X