ich bin 18 und werde im april abi machen. habe daher zur zeit viel stress und esse viel zu viel ungesundes, süßigkeiten, pizza, pommes, brötchen mit marmelade, all dies eben... ich hatte vor 3 jahren über einige monate "bulimie", was bei mir heißt, dass ich alle 2 tage nen fressanfall hatte und mich übergeben habe- erfolgreich. dass das nicht gut war, dass das schädlich ist und dass das krass folgen haben kann, weiß ich alles, hatte es darum auch geschafft, auzzuhören. ganze 2 1/2 jahre. aber jetzt ist es plötzlich wieder da. ich achte sehr auf mein gewicht, das muss ich dazu sagen. ich möchte auf keinen fall zunehmen und da ich zur zeit dieses verlangen nach dem eben gannanten habe versuche ich es danach wieder zu erbrechen. allerdings nicht einmal am tag, sondern mehrmals. und das täglich seit 2 wochen. wie komme ich ohne einen arzt wieder davon los. ist es ne illusion zu glauben, dass das nach dem abistress wieder aufhört, wie damals, oder soll ich daran glauben und keine professionelle hilfe suchen!? damals habe ich es auch allein geschafft und ich will nicht so kurz vorm abi zeit aufbringen, zum psychologen zu rennen da ich keine psychischen probleme, keine defizite in jeglicher hinsicht bei mir feststellen kann. ...
ich wäre sehr dankbar, wenn sich irgendwer zu meinem problem äußern könnte. ganz liebe grüße!
Kommentar