#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

endlich weiß ich was ich habe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • endlich weiß ich was ich habe!

    Hallo!!!
    Vielleicht kann sich noch der Eine oder Andere an mich erinnern.
    Im Oktober hatteich gepostet,daß ich immer mehr an Gewicht verloren hatte und mir immer übel war,und daß ich von Arzt zu Arzt gerannt binweil ich ""gesund"" war,und niemand feststellen konnte,was ich hatte. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und hatte jetzt nochmals die Notbremse gezogen,da ich nur noch unter Magenschmerzen(und das schon seid einem jarh extrem) Übelkeit und auch Gewichtsabnahme litt.Ich habe jetzt nur noch 35 kilo bei einer Größe von 1,45 metern.
    Mittlerweile konnte ich noch nicht mehr Nahrung zu mir nehme, ohne daß ich Magenschmerzen hatte. Alle meinten schon ich wäre magersüchtig und hätte einen seelischen Knax.Ich habe es schon fast selber geglaubt.Letzte Woche Donnerstag hatte ich so starke Schmerzen,daß ich fast durchgedreht wäre.Gestern mußte ich zur Magenspiegelung.Es hat sich herausgestellt, daß ich nicht psychisch krank bin, sondern,daß ich ein großes zwölffingerdarmgeschwür habe. Ich bin froh,daß ich nun endlich weiß,was it mir los ist. Ich danke nochmals allen,die mir Tipps gegeben haben.

    Bis dann

    Nicki


  • RE: endlich weiß ich was ich habe!


    Bin froh, dass du nun bescheid weißt, was mit dir los war/ist.
    Gute Besserung!!! Wie wirst du denn nun behandelt?

    B.

    Kommentar


    • RE: endlich weiß ich was ich habe!


      Hallo Beachwoman,
      ich mußte gestern morgen nochmal zur Besprechung zum Doc.
      Der hatte mir nochmals alles erklärt,weil ich vorgestern von dieser Spritze so im Tran war,daß ich sogar der Arzthelferin,die mir gute Besserung gewünscht hatte,das selbe gewünscht habe.Der Doc erklärte mir,daß noch eine Gewebeprobe entnommen wurde,um zu schauen,ob ich den Heliobacter in mir habe.Dieses Ergebnis bekomme ich aber erst nächste Woche.Ich bekomme nun Tabletten,die ich eine Woche vor der Magenspiegelung auch bekommen habe,die daß geschwür schon schrumpfen lassen hat.Die heißen Pariet sieben.Wenn sich herausstellt,daß ich Bakterien im Magen habe,bekomme ich ein Kombipräperat,wo auch Antibiotika drin ist.Die Behandlung dauert in der Regel eine Woche.Du laubst garnicht,welch eine Freude ich wieder beim Essen habe.Ich hoffe nun auch,daß ich wieder mehr Gewicht bekomme.Meine fast 8 jährige Tochter hat mehr Gewicht als ich im Moment.Schauen wir mal,wie es jetzt weiter geht.Im moment kümmern wir uns ein bisschen um meine Schwiegermutter,wei ihr Mann am Dienstag einen schweren Schlaganfall erlitten hat.
      Wenn ich die Ergebnisse habe,melde ich mich nochmal.

      Liebe Grüße Nicki

      Kommentar


      • RE: endlich weiß ich was ich habe!


        ALLES ALLES GUTE!

        Kommentar



        • RE: endlich weiß ich was ich habe!


          Hallo Nicki,

          eine solche Diagnose ist zwar nicht schön, aber für Dich ist es gut zu wissen, dass Du Dir Deine Beschwerden nicht eingebildet hattest. Ich weiß leider selbst, wie es ist, von der nichtwissenden Umwelt als magersüchtig eingestuft zu werden, dabei aber verzweifelnd versuchend, mehr auf die Rippen zu kriegen.

          Vor 2 Jahren war's extrem, da wog ich nämlich nur noch 38 kg bei einer Größe von 167/168 cm. Du kannst Dir sicher unschwer vorstellen, wie klapprig ich aussah. Grauslig!

          Jetzt wünsche ich Dir von ganzem Herzen eine hilfreiche Therapie und dass dieser Mist nachwirkungsfrei ausheilt.

          Liebe Grüße von
          Angie

          Kommentar


          • RE: endlich weiß ich was ich habe!


            Hallo Andie,
            ich weiß sehr wohl,wie das ist,wie ein Klappergerüst auszusehen.Es ist auch nicht schön,wenn man nicht zum Anziehen bekommt,oder alles runterhängt,wie ein Sack, abgesehen,von dem unerträglichen Schmerzen.Ich hoffe,daß es jetzt berg auf geht und mal wieder das Essen und die Beschwerderfreiheit genießen kann.Ich hoffe aber auch,daß es bei dir auch bald wieder Berg auf geht.Morgen muß ich nochmal zur Besprechung,ob ich auch diese Bakterien im Magen habe.Ich hoffe ja nicht.Ich lasse es euch dann wissen.Vielen lieben Dank auch nochmal an Beachwoman.

            Liebe Grüße

            Nicki

            Kommentar

            Lädt...
            X