Vielleicht kann sich noch der Eine oder Andere an mich erinnern.
Im Oktober hatteich gepostet,daß ich immer mehr an Gewicht verloren hatte und mir immer übel war,und daß ich von Arzt zu Arzt gerannt binweil ich ""gesund"" war,und niemand feststellen konnte,was ich hatte. In der Zwischenzeit bin ich umgezogen und hatte jetzt nochmals die Notbremse gezogen,da ich nur noch unter Magenschmerzen(und das schon seid einem jarh extrem) Übelkeit und auch Gewichtsabnahme litt.Ich habe jetzt nur noch 35 kilo bei einer Größe von 1,45 metern.
Mittlerweile konnte ich noch nicht mehr Nahrung zu mir nehme, ohne daß ich Magenschmerzen hatte. Alle meinten schon ich wäre magersüchtig und hätte einen seelischen Knax.Ich habe es schon fast selber geglaubt.Letzte Woche Donnerstag hatte ich so starke Schmerzen,daß ich fast durchgedreht wäre.Gestern mußte ich zur Magenspiegelung.Es hat sich herausgestellt, daß ich nicht psychisch krank bin, sondern,daß ich ein großes zwölffingerdarmgeschwür habe. Ich bin froh,daß ich nun endlich weiß,was it mir los ist. Ich danke nochmals allen,die mir Tipps gegeben haben.
Bis dann
Nicki
Kommentar