#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kaffee und Diarrhö

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kaffee und Diarrhö

    trinke seit 1 Woche am Morgen nach dem Aufstehen gleich einen Kaffee, ohne was dazu zu essen und esse dann erst etwas später Frühstück, da ich früher aufstehe aber trotzdem zur gleichen Zeit Frühstücke, außer eben den 1 - 2 Tassen Kaffee, den ich ca. 1 Stunde früher trinke.
    Seit da ist mir aber aufgefallen, dass ich auch Diarrhö bekommen habe.
    Gibt es da einen Zusammenhang bzw. ist jemandem was bekannt?

    Gruß

    Adon



  • RE: Kaffee und Diarrhö


    Durchfall

    Kommentar


    • RE: Kaffee und Diarrhö


      Diarrhö = durchfall, ja, jetzt weiß ich wahnsinnig viel mehr.

      Kommentar


      • RE: Kaffee und Diarrhö


        Hi adon,

        ja, die obige Antwort von "Gottseidankanonym" war wirklich megadoof. Koffein wirkt allgemein stoffwechselanregend. Wer empfindlich ist, muss anschließend mächtig pinkeln oder hat Durchfall. Ich kenne viele, die deswegen auf Tee umgestiegen sind. Vielleicht wäre das ja auch etwas für Dich!

        Liebe Grüße von
        Angie

        Kommentar



        • RE: Kaffee und Diarrhö


          war nur ne frage ob das das ist was ich dachte, vielleicht auch "nur" magendarmgrippe, die zufälligerweise jetzt zu dem Zeitpunkt aufgetreten ist?

          Sicherheitshalber würde ich trotzdem zum Artzt, um das abklären zu lassen...

          Liebe Grüsse

          Kommentar


          • RE: Kaffee und Diarrhö


            hatte vor einem halben Jahr Darmgrippe, das war schon etwas anderes.
            beim sTuhlgang sit es so, dass ich davor nicht muss, aber ca. eine Stunde nach dem Kaffee muss ich aufs Klo.
            Versuche nun mal, am morgen zuerst was zu essen und dann zu schauen, ob es besser wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X