#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie man zunimmt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RE: Wie man zunimmt


    Hallo Angie,

    lieben gruß und reg dich wirklich nicht auf das verbrennt die wertvollen kalorien.

    schönen abend noch, mach es dir gemütlich und nasche noch ein bisschen. ;-))

    Kommentar



    • RE: Wie man zunimmt


      hallo,

      ich möchte doch nicht den halben tag auf der toilette verbringen, bei so viel flüssigkeit im magen, würde es bei mir der fall sein.;-)
      ich glaube nicht, dass es mir was bringen würde. ich sehe mit 42 kg dürr aus, trinke 2,5 l am tag und das könnten auch keine 5l. ändern.
      warum ohne kaffee, der schwemmt doch gar keine flüssigkeit aus dem körper heraus.2 tassen schaden da keinem.
      ich esse sehr viel, viel mehr über dem normalen durchschnitt, mein untergewicht hängt mit meiner krankheit zusammen und mit mehr trinken ist da leider nichts zu machen.aber auch bei gesunden kann es nicht funktionieren, denn mit wasser kannst du dir keine fettmasse anfuttern und das braucht der körper nun mal bei untergewicht.

      vlg
      jannina



      Kommentar


      • RE: Wie man zunimmt


        Meine Diskussionsbewertung heute abend:

        Das war mal echt wieder eine "Diskussion", die mich ans Abgewöhnen denken lässt. Da kommen Leute, die aggressiv brüllen: Völliger Blödsinn, bei mir ist das ganz anders, ich nehme mit mehr Flüssigkeit nicht zu. Warum berücksichtigen ihre Aussagen nicht das von mir Geäusserte?

        1) Sie kontrollieren nicht, ob sie zu den von mir genannten Fällen des Untergewichts gehören (absolute Voraussetzung),
        2) sie wissen überhaupt nicht, ob sie genug trinken, dh. entsprechend ihres Gewichts soviel trinken, dass sie zunehmen, und
        3) sie haben keine Vorstellung davon, wie lange es dauert, mit sehr viel mehr Flüssigkeit eine Normalisierung des "Wasserstands" und des Gewichts zu erzielen.

        Um diese Punkte müsste sich eine Diskussion drehen, die etwas bringt. Alles andere ist für mich Zeitverschwendung. Und ich habe nicht vor, weitere Zeit zu verschwenden.

        Werner



        Kommentar


        • RE: Wie man zunimmt


          Huhu Jannina,

          genau das mach ich grad: Würstel mit Senf und Kren - mmmmmmmh! Keine Sorge, ich reg mich nicht wirklich auf. Da schreibselt halt mal wieder jemand, der keine Ahnung hat. Lassen wir in schreiben - ist für ihn zumindest Fingermuskeltraining *gg*.

          Schlaf gut, liebe Grüße von
          Angie

          Kommentar



          • RE: Wie man zunimmt


            rhabarberrhabarberrhabarber - sorry, mehr ist zu Deinen Weisheiten wirklich nicht zu sagen. Ich lach mich hier grad schlapp. Ja, was Du schreibst, ist wirklich zum Abgewöhnen. Es haben sich Betroffene gemeldet, wo bitte siehst Du da ein Problem? Nimm's einfach hin, kam halt nicht so brillant an *gg*.

            Angie

            Kommentar


            • RE: Wie man zunimmt


              oh werner, vielleicht melden sich noch die RICHTIGEN viel spaß beim warten.

              Kommentar


              • RE: Wie man zunimmt




                Werner Schneider :
                -------------------------------
                [..]
                und 4 l pro Tag bringt bei der von mir genannten Voraussetzung eine Gewichtszunahme.
                [..]
                -------------------------------

                Das ist Quark.

                4 l Flüssigkeit pro Tag bringen KEINE Gewichtszunahme sondern nur ein häufigeres Aufsuchen des stillen Örtchens.


                CU

                Holpi

                Kommentar



                • RE: Wie man zunimmt


                  Vielleicht meint er ja Alkohol und will euch einen Bierbauch verpassen.
                  Sag mal Werner, wie alt bist du eigentlich? Klar, wenn man kalorienreiche Getraenke trinkt, nimmt man zu., Das liegt dann aber am Kalorienueberschuss, den man genausogut mit der Nahrung aufnehmen koennte.
                  Falls es sich bei den hier Untergewichtigen wirklich um Wassermangel im Koerper handeln wurede, haetten sie automatisch mehr Durst und wuerden mehr trinken. Die Leute haben einfach zu wenig Koerperfett, daran liegt es. Und mit Wasser nimmt man kein Fett zu.

                  Kommentar


                  • RE: Wie man zunimmt


                    Hallo Monsti,

                    naja, wenn ers glaubt, dann soll er doch einfach erklären wie das geht.
                    Wie soll man durch aufnahme von 0 (in Worten NULL) Kalorien denn was zunehmen?
                    Aber solange ihm nicht allzu viele glauben seh ich keine gefahr... ;o)

                    Gruß,
                    Ichchen

                    Kommentar


                    • RE: Wie man zunimmt


                      Nachdem du dich soweit aus dem Fenster gehängt hast, kannst du mir sicher folgende Fragen beantworten:

                      Ich habe mich schon mal mit der Homöostase von Körperflüssigkeiten
                      beschäftigt.

                      [ ] Ja
                      [ ] Nein

                      Ich weiss, wovon die renale Ausscheindungsmenge abhängig ist.

                      [ ] Ja
                      [ ] Nein

                      Falls eine Antwort "Nein" ist, solltest du dich mit deinen flotten Sprüchen zurückhalten.

                      Kommentar



                      • RE: Wie man zunimmt


                        Geht es vielleicht noch ein Stück arroganter? Ich sage es noch einmal: Halte uns bitte nicht für blöd!

                        Normalerweise wird der Wasserhaushalt u.a. durch Mineralokortikoide, STH und ADH stabil gehalten, d.h. ein Wasserüberschuss kommt beim gesunden Menschen nicht vor. Trinkt man also mehr, als der Körper benötigt, erfolgt eine vermehrte Ausscheidung - körperliche Gesundheit vorausgesetzt.

                        So, und jetzt reicht mir diese unergiebige Diskussion!
                        Angie

                        Kommentar


                        • RE: Wie man zunimmt


                          Tschüss und halte endlich die Klappe!

                          Kommentar


                          • Tja Werner, klassischer KO durch Angie ;-) ktxt


                            nix

                            Kommentar


                            • LOL...


                              LOL...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X