#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brechreiz => Zahnpasta Alko

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brechreiz => Zahnpasta Alko

Hi Leute,
    ich hab seit einiger Zeit ganz seltsame Erscheinungen.... hauptsächlich dann, wenn ich mäßig Alkohol oder Kaffee konsumiere, bekomme ich Brechreiz und würge ca. 10 Min. bis alles wieder vorbei ist. Bevor ihr jetzt gleich losschiesst und sagt, dass ich s Kaffeetrinken etc. aufhören soll...... in letzter Zeit passiert mir das auch, bei normalen Getränken, wie z.B. Mineralwasser, Apfelsaft etc. Ja, sogar bei Zahnpasta, die ich schon über Jahre hinweg benutze bekomm ich jetzt auf einmal Brechreiz. Was könnte das sein? Hat irgendjemand eine Idee???

• RE: Brechreiz => Zahnpasta Alko

Hi Stefan,

dazu habe ich nur die Idee, dass Du zum Arzt gehen solltest, wenn es Dich nervt und/oder das Phänomen stärker wird.

Liebe Grüße von
    Angie

Kommentar

Ja, ich find auch, dass du zum Arzt gehn solltest, ich hab keine Ahnung, an was das liegen könnte....

Kommentar

tja, offensichtlich bist Du männlich, sonst hätt ich gesagt: eindeutig schwanger ;o)
        aber im ernst, die Ursache dafür ist vielleicht eine Überempfindlichkeit Deines Magens gegen bestimmte Bestandteile in den Produkten oder aber auch ein Magengeschwür...hört sich jetzt schlimm an, muss aber nicht, geh zum Arzt und gute Besserung !

Kommentar

Lädt...
        X