#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach Essen, starker Schmerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach Essen, starker Schmerz

    Hallo,

    habe seit ca. 1 Woche immer nach dem Essen, starke Schmerzen mittig im oberen Magenbereich (manchmal zieht dieser auch nach rechts).

    Egal nach welchem Essen, manchmal passiert es 5 Minuten nach dem Essen oder auch erst so 30 Minuten danach.

    Dies ist ein richtig starker, stechender Schmerz, als wenn jemand dagegen drückt. Meist verschwindet der Schmerz so nach 5 Minuten, es kann aber auch länger dauern (hat schon mal bis zu 1 Stunde angehalten).

    Was kann das sein, habe solche Beschwerden so extrem noch nie gehabt. Was kann ich tun?

    Vielen Dank für Antwort !


  • RE: nach Essen, starker Schmerz


    hi luzie,

    geh lieber zum arzt, nach meinem gefühl könnten es gallensteine sein.
    mit ultraschall läßt sich das schnell und schmerzlos feststellen.

    alles gute und viel glück

    jannina

    Kommentar


    • RE: nach Essen, starker Schmerz


      Hi!

      Da muss ich Jannina Recht geben!
      UNBEDINGT abklären lassen, hört sich nach
      Leber/Gallen-Problemen an.

      Alles Gute

      Wurschtel

      Kommentar


      • RE: nach Essen, starker Schmerz


        Ab, zum Arzt !
        V.Gr.

        Kommentar


        Lädt...
        X