#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Weihnachtssünden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Weihnachtssünden

    Hi,
    möchte einmal wissen, was ihr so in den nächsten Tag macht, um vor Silvester noch ein paar "Weihnachtssünden" auszugleichen? Legt ihr Schalttage ein? Wenn ja, welche? Oder habt ihr andere Tipps?
    lG, danke, Nikita


  • RE: Weihnachtssünden


    Hallöchen...)

    Ui ja..ich habe mich total überessen...Guetzli, Schokolade, Festtagessen 3 Tage lang........etc etc....

    Ich esse jetzt für ca. 2 Wochen Abends nur noch Gemüsesuppe oder fettarme Bouillonsuppe...für das schlechte Gewissen...Sonst Morgens und Mittags je 1 Sandwich mit Brot (50 Kcal) und Poutenaufschnitt (100 Kcal, 1 Gr. Fett, 20 Gr. Eiweiss).. ..)

    Liebe Grüsse

    Kayla

    Kommentar


    • RE: Weihnachtssünden


      Hallo,

      probiere es doch mit Ski fahren...noch besser Langlauf...das kann zumindest nicht schaden )

      Kommentar


      • RE: Weihnachtssünden


        Hi Nikita,

        von eigenen Weihnachtssünden wüsste ich im Moment zwar nix, weil ich eh immer nur so lange esse, bis ich satt bin, aber beim kurzfristigen Zuschlagen würde ich mir echt keine Gedanken machen. Das kannst Du leicht mit vermehrter Bewegung an frischer Luft ausgleichen - gerade im Winter, wo der Körper aufgrund der Kälte eh schon mehr verbraucht als im Sommer. Aber aufraffen muss Du Dich schon *zwinker*.

        Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
        Angie

        Kommentar


        Lädt...
        X