habe mir schon länger div. Beiträge hier durchgelesen. Bei mir selbst ist es so das ich bei einer Körpergröße von 172cm nur 52kg auf die Waage bringe. Dabei esse ich garnicht wenig, Hunger habe ich auch... Schnitzel mit Kartoffeln, Erbsen und Möhren, Lasagne, geleg. Fastfood, Spinat, Eier usw..Abends immer 2 Scheiben Brot - belegt mit Käse oder Wurst, morgends ein Brötchen (Nutella oder Käse oder Marmelade) Zwieback, Toast etc. Obst vertrage ich leider kaum, da ich allergisch darauf reagiere. d.h wenn diese abgekocht sind kann ich diese zu mir nehmen, Äpfel vorzugsweise. Ananas vertrage ich so. (kiwi, apfel, mandarinen etc sind ohne sie abgekocht oder überprüht zu haben, nicht für mich zu geniesen. Nehme zum Ausgleich, gelegentlich Vitamintabletten.
Mitte November hat mich dann, wie mein Arzt, diagnoszizierte eine Magendarmgrippe erwischt...an Gewicht habe ich nur etwa 0.5 kg verloren...aber meine Rippen sieht man doch schon einiges deutlicher. Desweiteren sind nun auch die Beckenknochen, Beckenschaufel insbesondr. beim Liegen ziemlich sichtbar...ebenso die Finger, Ringe rutschen sogar manchmal runter... alles in allem versuche ich mehr fett auf die Rippen zu bekommen.
An Bewegung mangelt es mir nicht, bin Einzelhandelskaufmann, in meiner Freizeit schwimme ich sehr gerne oder gehe spazieren - sonst übe ich weiter keinen Sport aus... Meine Schilddrüse ist in Ordnung, das hat meine Hausärztin im Jan. letzten Jahres schon mal geprüft....sie meint ich hätte einfach einen super Stoffwechsel und gute Gene... - gut hin oder her...das ist einfach zu gut...und ich mache mir des öfteren auch Sorgen weil das Untergewischt auch nicht zu vernachlässigen ist..
vielleicht könnt ihr mir ja ein wenig unter die Arme greifen und Tipps geben...vielen Dank im vorraus
grüsse,
luX
Kommentar