- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kalorien und MC Donalds.....grübel
Einklappen
X
-
Kalorien und MC Donalds.....grübel
Wieviel Kalorien hat ein Menü von MC Donalds? Es beinhaltet eine große Cola light, eine große Pommes mit Ketchup und einen Gemüseburger. Einmal pro Woche brauche ich das und eine Kollegin meinte, es seien über 1000 Kalorien...........??? Das wär mir dann auch zuviel für eine Mahlzeit. ich bin zwar schlank, muss aber schon aufpassen und ich finde nirgends Angaben dazu. Oder kennt jemand eine Seite im www, wo man MC Donald Kalorienangaben findet??? Danke für die Mühe des Antwortens!!!!Stichworte: -
-
-
RE: Kalorien und MC Donalds.....grübel
Hallo Elena,
schau mal unter www.waszuessen.de nach, da schlackern dir die Ohren bei BigMac und Royal TS...
Gruß
-
Wieso Ohren schlackern? So ein Burger hat mit knapp 500 nicht soviel Kalorien wie ein "normales" Mittagessen (Kartoffeln, Fleisch, Gemüse). Man darf eben nur nicht gleich zwei oder drei futtern und womöglich noch mit Pommes dazu!
Kommentar
-
Noisette
Auf der McDonalds Homepage findest du daß auch!
http://www.mcdonalds.at anschließend auf Informationen, Ernährung und dann auf Kalorien-Nährwerttabelle!
Cola light 0,6kcal, Pommes groß 519kcal, Ketchup 17kcal. Der Gemüseburg ist nicht angegeben aber z.B. ein McChicken hat 395kcal!
lg
Kommentar
-
-
Smilysabine
Hallo! Die gesamte Kalorientabelle von Mc Donalds finden sie unter http://www.mcdonalds.at.
Kommentar
-
-
Theo
RE: Fette
Quatsch! Fett ist nur ein Kalorienlieferant, und es kommt auf die gesamte Kalorienmenge an ( also auch auf Kohlenhydrate usw.)
Kommentar
-
G.Walter-Friedrich
Hallo Elena!
Ihre Frage interessiert eine ganze Reihe von Leuten wie Sie sehen. Leider haben diese McDonald Artikel nicht viel ernährungsphysiologischen Nährwert, da Sie nicht mit Vollkorn hergestellt werden und der Gemüse oder Salatanteil nicht hoch ist.
Einmal pro Woche ist es allerdings nicht weiter tragisch, wenn Ihre Ernährung ansonsten mehr enthält. Außerdem können Sie durch ein bißchen Sport Ihren Bedarf an diesem Tag ja etwas steigern.
Eine wertvolle Investition sind für Ihre Fragen zwei kleine Taschenbücher von Thomas Ellrott. Wirklich lesenswert mit vielen Tipps.
Titel: Fettfalle Supermarkt und Fettfalle Fastfood.
Viele Grüße
G. Walter-Friedrich (m-ww.de)
Kommentar
-
-
hi du,
weißt du was!?
Genieße doch einfach mal das McDonalds-essen!! Vergiss die kalorien und genieße!! Esse langsam, bedacht, mit genuss und viiiiiiiiel Zeit!! Du wirst sehen, dass es wichtiger ist, wie du dich dabei fühlst!
und bei Diät einfach das Anti davor schreiben, das ist meine Meinung.
Um dein schlechtes Gewissen(das vielleicht doch da ist) einfach mit einem leichtem leckeren essen ausgleichen... zum Beispiel mit einem leckerem Mittagessen aus Reis mit Brokkoli und Salat(ohne Öl, nur Joghurt und Zitronensaft) oder einem leckerem Salat mit gedünstetem Putenbruststreifen!!!
Du wirst davon satt und bist zufrieden, ohne dass du auf etwas verzichten musst und diät hälts!!
Ciao!! Viel spaß und Kopf hoch Antonia
Kommentar
Kommentar