#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

danke inge

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• danke inge

hallo inge,

also das mit der bauchspeicheldrüse bei deinem hund, schrecklich. aber wie ich erkennen kann ist er bei dir in guten händen. wünsche ihm alles gute und schöne weihnachten von mir.

bei mir war das eine akute pankreatitis, verursacht duch die gallensteine. da ist jetzt aber alles in ordnung ich habe kein bisschen schmerzen und auch die verdauungsenzyme stimmen. die genesung hat schon zwei monate gedauert, jetzt kann ich aber essen was ich will, hab kein bisschen schmerzen.
    vielleicht hast du aber recht und ich doch mehr die leicht verdaulichen lebensmittel wählen sollte, das ist wirklich guter tip.danke
    meine gewichtsabnahme hat glaube ich einen anderen grund. ich war schon immer schlank, also 167cm und 54kg, bis zu meinem 21. geb.
    dann fing es an, dass ich immer dünner wurde. in zwei jahren habe ich dann 8 kg abgenommen. natürlich dachte diejenigen, die mich nicht so kannten und vor denen ich nicht gegessen habe , dass ich magersüchtig wäre. mein fehler war, dass ich nicht zum arzt gegangen bin. ich fühlte mich auch nicht krank.bis ich zusammengebrochen bin. im kh wurden ganz schlimme blutwerte festgestellt und cml ( chronisch myleoische leukämie ) lautete die diagnose. das war vor drei jahren. jetzt bin ich 27 habe die ganze zeit 46 kg gehabt aber mit der pankreatitis habe ich auf 41 abgenommen. heute hat meine waage 43 gezeigt.
    seit ich die leukämie habe ist es mir nicht gelungen wieder zuzunehmen, immerhin konnte ich mein gewicht mit 46 kg immer halten.
    das mit dem forum ist eine gute gelegenheit vielleicht einige tips zu bekommen wie ich gesund zunehmen könnte. danke im voraus.
    liebe inge, beim duchlesen ist mir aufgefallen, dass ich dich dutze. ist das in ordnung für dich, wenn nicht sorry.
    so jetzt muss ich wieder an die arbeit
    gruss
    jannina

• RE: danke inge

Hallo jannina, ;-)

Du und andere Forenteilnehmer Ihr dürft mich ruhig duzen.
    Übrigens ist das nicht meine jetzige Schäferhündin die Pankreasinsufizienz hat sondern meine Vorgängerhündin Dana, sie ist leider nur 8 Jahre und einen Monat altgeworden, (Milz-, Leber-, Darmtumor).
    Ich mußte sie leider schweren Herzens einschläfern lassen,
    sie hätte nach der OP nur noch 4 Wochen gelebt und das unter Schmerzen.

Dir alles Gute und melde Dich mal wieder. ;-))

Liebe Grüße

Inge

Kommentar

Lädt...
    X