Ich hab vor einiger Zeit geschrieben, dass ich weiß, dass ich ein gestörtes Essverhalten habe. Vor 2 Tagen habe ich meinem Freund gesagt, dass ich in der nächsten Zeit etwas allein sein möchte(auslöser war, dass er meine Abführmittel gefunden hat und sie ins Klo geschmissen hat. Ich war total sauer, weil das alles so teuer ist und das überhaupt nichts bringt, wenn er sie das einfach zerstört!) und nun ist das alles irgendwie viel besser. Heute morgen war ich nicht mehr auf der Waage und gestern habe ich beim lesen noch etwas gegessen. Heute Mittag war ich mit meiner Familie am Tisch gesessen und hab gegessen (normalerweise geh ich sonst wenn die andren Mittagessen, immer schwimmen, mit der Ausrede, wenn ich später/früher gehe, wär so viel los.).
Was soll ich tun? Ich weiß, dass er mich liebt und ich liebe ihn auch. Ich kann doch nicht Schluss machen! Wir sind jetzt über zwei Jahre zusammen und haben uns noch nie richtig gestritten oder so. Eigentlich sind wir ein Herz und eine Seele. Was soll ich nur tun?
Ich hab auch schon ersthaft darüber nachgedacht, eine Therapie zu machen, als alles so schlimm war. Soll ich das immer noch machen? Ich mein, jetz wird ja alles besser....
Ich würd mich über ein paar Meinungen von euch freun, was ich jetzt Therapiemäßig machen soll und mit meinem Freund...
Danke,
Nina
Kommentar