zum frühstück gibt es bei mir immer normale cornflakes mit einem halben rangeschnibbelten apfel und 1,5%iger H-Milch (hab letztens gesehen,dass es auch 0,3%ige milch gibt,die will ich ich demnächst mal versuchen)..wenn ich mich zusammenreißen kann, gibt es zwischen 14 und 15h mittag, meistens tütten-kram, fertignudeln und dosenfutter und sowas (meistens achte ich darauf, dass insgesamt nicht mehr als 500-600kcal enthalten sind)danach manchmal einen 0,1%igen joghurt oder etwas obst..manchmal auch du darfst-mittag,wenn´s im angebot ist..manchmal ess ich zwischendurch noch etwas, ein brot oder sowas, weil der hunger einfach zu groß wird,wenn man gegen halb 8 frühstückt..zum abendbrot gibt es dann 2 scheiben vollkornbrot mit 0,2%igen frischkäse und fettarmer wurst (meistens pute oder kochschinken)..und vielleicht noch einen apfel danach..manchmal gönne ich mir auch etwas schokolade zwischendurch (was ich natürlich gar nicht gut finde meistens)..
manchmal essen mein freund und ich auch fast food, aber da achte ich darauf, dass ich auch das fettärmste esse (zB das delight-zeug,dass es bei burger king gibt oder beim türken einen salat statt döner)
was sagt ihr dazu?ist das so in ordnung?oder sollte ich auf noch etwas achten?..mit sport habe ich es nicht so, ich bewege mich allerdings auch nicht wenig, da ich relativ viel zu fuß gehe (insgesamt kommt es auf mindestens eine stunde am tag)..
über ein paar antworten würde ich mich freuen..
MfG
Kommentar