#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entgiften und Entschlacken

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Entgiften und Entschlacken

Hallo!
    Ich würde gerne mal eine Entgiftungs- und Entschlackungskur machen. Aber leider bin ich nicht der Typ, der Heilfasten durchstehen würde. Weiß jemand einen Rat, wie man sowas auch sanfter gestalten kann? Vielleicht auch irgendwelche Mineralstoffe einnehmen?
    Ich bin 34, 174cm und wiege 63 kg. Habe also kein Übergewicht.
    Wer kann mir Tipps geben?
    Danke!

• RE: Entgiften und Entschlacken

Entschlacken?

Bist Du ein Hochofen?

Kommentar

hallo
      ich kann dir nur sagen, dass ich mal mir einer art leichter ableitungsdiät ganz gute erfahrungen gemacht habe.
      ich ass immer genügend
      ich kochte wundervolle suppen aus roten rüben, in allen konsistenzen
      ausserdem gemüse, haferflocken und was sonst noch alles gut ist
      ich vergass fleisch in der zeit
      mir schmeckte kaffee nicht mehr (erst 1 woche nach ende schmeckte mir ein espresso)
      in die arbeit nahm ich mir auch kleinigkeiten mit
      all-in-all erfolreich
      jetzt aber fresse ich wieder, hab allerdings schon sehr nette tipps bekommen in diesem forum
      wenn du näheres wissen willst, schreibe hier und ich such was zusammen
      liebe grüsse

Kommentar

Hi!
        Also, ich will doch meinen, daß ich kein Hochofen bin!
        Nee, jetzt mal im Ernst. Es ist einfach so, daß ich mich irgendwie nicht mehr gut fühle. Ich laufe ständig wegen irgendwelcher Zipperlein zum Arzt, manchmal findet er was, manchmal nicht, dann werde ich zu Spezialisten geschickt, die mich auf den Kopf stellen und dann auch nichts finden (Ich meine, es ist ja gut, wenn sie nichts finden, aber ich fühle mich trotzdem nicht besser). Jetzt bin ich 34 und fühle mich oft so mies, wie soll es dann erst in zehn Jahren sein?
        Naja und so hab ich angefangen zu lesen und bin auf dieses Entgiften und Entschlacken (steht wirklich so drin) gestossen. Aber für so eine Kur bin ich einfach nicht diszipliniert genug, das würde ich nicht durchhalten.
        Deshalb wäre ich Dir sehr dankbar für Deine Tipps oder kennst Du vielleicht ein gutes Buch darüber?
        Liebe Grüße

Kommentar

Also ich habe mit reinem Aloe Vera Gel "entschlackt". Das kann ich wirklich empfehlen denn die Aloe vera wirkt entzündungshemmend, antiviral, antibakteriell und antimykotisch. Dadurch hat sich mein Stoffwechsel gebessert und ich fühle mich wieder energiegeladener.
          Wenn Du gerne mehr darüber wissen möchtest, dann mail mir doch einfach unter [email protected]

LG
          Blumengeli

Kommentar

Hi!
            Also ganz normal essen, vielleicht so Sachen wie Kaffee weglassen und dazu Aloe Vera-Gel trinken? Hört sich einfach an!!! Wie lange hast Du das gemacht?
            Gruß Aschenbrödel

Kommentar

Lädt...
            X