#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fressen die 2.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• fressen die 2.

vielleicht sollte ich dazu noch was sagen: ich trinke viel wasser . es kommt also öfter vor, dass ich 1 oder 2 tafeln schokolade am abend esse, immer mit eingen schlucken wasser , macht bei 2 tafeln etwa 1-1,5 liter wasser. ein wahnsinn, so zu essen. aber wie kann ich mich dauerhaft ändern? wenn frauen über bulemie schreiben, habe ich das gefühl, dass mit einigen leichten "veränderungen" (natürlich mit schweren folgen für die patientin) bei mir auch so ein bild gezeichnet werden könnte

• RE: fressen die 2.

Hallo Mandarin,
    ich denke, dein Problem könnte mit der Psyche zusammenhängen.
    Hast du ein Trauma nicht verkraftet, hattest du eine schwere Kindheit, hast du große Probleme, fühlst du dich zurückgewiesen? Manche Leute, die sich innerlich leer und einsam fühlen, oder gr. seelische Probleme haben, entwickeln verschiedene Essstörungen.
    Als ich deinen Beitrag eben las, dachte ich an Garfield. :-)
    Ich hoffe, es du bekommst dein Problem irgendwann in den Griff.
    Alles Gute,
    B.

Kommentar

ich kenne garfield zu wenig. soll ich mir jetzt die hefte besorgen, damit ihc mich selbst verstehe?
      liebe grüsse

Kommentar

nein, dass mit der gefräßigen, süßen Miezekatze war doch nur witzig gemeint. :-)

Kommentar

liebe beachwoman, meine antwort natürlich auch!
          ich bedanke mich dafür, dass du tipps gegeben hast, wirklich herzlich
          liebe grüsse
          oskar

Kommentar

kleine anmerkung: übermässiger durst und viel trinken sind auch solche symptome für diabetes.
            gruß

Kommentar

Hallo Sissi79,

Symptone mit Durst deuten auf Diabetes Melitus hin.
              Bei Diabetes Melitus kann das Hormon Insulin die Glucose vom Blut nicht in die Zellen schleusen kann, weil ein Defect vorliegt, dass erzeugt den Durst Glucose (Einfachzucker) bindet Wasser.
              Kennzeichen von Diabetes Melitus:
              -Diabetische Koma
              Insulinmangel , verringerter Glucoseabbau, verstärkter Fettabbau, Ketonkörperbildung, Acidose.
              Kennzeichen sind tiefe Bewußtlosigkeit.
              -Diabetischer Schock
              durch zuviel Insulin oder einer zu geringen Kohlenhyrataufnahme.
              Kennzeichen sind Herzklopfen, Schweißausbruch, Zittern und Bewußtlosigkeit

Gruß

Inge Obermeier

Kommentar

Lädt...
              X