#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aufmerksamkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aufmerksamkeit

HI!
    Ich esse manchmal nichts oder wenig, um Auferksamkeit zu bekommen. Nicht von meiner Familie, aber von meinem Freund und so.
    Ich hab mich auch mal geritzt. Auch wegen Aufmerksamkeit.
    Oft heul ich auch, wenn ich bei meinem Freund bin. Dann will ich gestreichelt und getröstet werden.
    Was kann ich tun, um anders zu werden? ICh glaube, ich gehe den andren ziemlcih auf den Wecker.
    Was soll ich tun? Ich will das ja immer lassen, aber wenns drauf ankommt denk ich gar nicht nach, ob das jetzt gut oder schlecht ist. Ich heul halt einfach, wenn mir danach ist und wenn ich esse halt nichts oder wenig, wenn ich mich allein fühle.
    Was soll ich tun?
    Bitte helft mir. Ich bin sooo doof....
    Simone

• RE: Aufmerksamkeit

Du bist nicht doof. Du hast selbst erkannt, dass etwas mit dir nicht in Ordnung ist und du willst Hilfe.
    Kannst du dich deiner Familie anvertrauen? Wenn ja, bitte sie, mit dir zum Arzt zu gehen. Ein Arztbesuch ist in jedem Fall angezeigt. Je früher man etwas gegen solche Probleme unternimmt, desto besser.

Ich wünsche dir alles Liebe, Sheila

Kommentar

• RE: Aufmerksamkeit

Hi Simone,

bin auch der Meinung, dass es schon mal eine große Leistung ist, den Knackpunkt zu erkennen. Ich denke, Dir könnte nachhaltig mit einer Psychotherapie geholfen werden. Ich habe selbst ein paar Jahre (1996-1999) Therapie hinter mir (inkl. 8 Wochen Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik). Diese Zeit war anstrengend, aber im Nachhinein betrachtet wirklich Gold wert. Heute geht's mir psychisch super, obwohl ich körperlich ein Wrack bin (u.a. Chronische Polyarthritis, fehlender Dickdarm, große Teile des Dünndarms entfernt, künstlicher Dünndarmausgang für immer, Kurzdarmsyndrom und tägl. parenterale Ernährung über viele Stunden). Nichtsdestotrotz fühle ich mich gut und freue mich jeden Morgen auf den neuen Tag.

Liebe Grüße von
      Angie

Kommentar

Lädt...
      X