#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum wird mir immer schlecht?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Warum wird mir immer schlecht?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich grünen Tee trinke, mir immer total schlecht wird, so dass ich fast erbrechen könnte, dauert dann wieder ziemlich lange bis es mir wieder besser geht. Woran kann das liegen??
    Ich wollte vor ein wenig mehr auf meine Ernährung und Gesundheit achten und hatte gelesen, dass grüner Tee so gut sein soll, auch zur Unterstützung bei Diäten. Man soll davon keinen Appetit mehr haben, dass ist allerdings gelungen, aber ich will nicht dass es mir so schlecht dabei geht.

• RE: Warum wird mir immer schlecht?

hallo,

mir wird auf nüchternen magen auch schlecht (mit übergeben) von grünem tee, ich muss den tee entweder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lange ziehen lassen oder erst etwas essen.

da mein magen etwas empfindlich auf die gerbstoffe des grünen tees reagiert, kannst du´s mit länger ziehen lassen ja mal probieren - aber achtung : tee schmeckt dann mehr bitter als wenn du ihn kurz ziehen lässt.

grüsse
    kati

Kommentar

• Ganz einfach!!!

Hallo,

also ich würde den grünen Tee nicht mehr trinken, wenn mir davon schlecht werden würde!
      Das muß doch nicht sein- so gesund kann er ja nicht sein, wenn einem davon nur übel wird!
      Also ganz einfach weglassen!!! Dann gibts keine Probleme damit- ist doch ganz einfach-finde ich!!!

Tschüssi
      die
      Kessi

Kommentar

• RE: Warum wird mir immer schlecht?

richtig @kessi !

Vielleicht geht es Dir so wie mir. Ich habe festgestellt (und gehört), dass der Blutdruck sinkt, wenn man früh den grünen Tee trinkt. Ich trank ihn ebenfalls immer als erstes Frühmorgens. Da dann der Blutdruck so niedrig war, war mir schlecht.
        Ich habe schon von Hause aus zu niedrigen Blutdruck. Aber woher soll man das wissen, wenn einem das niemand sagt ?

Kommentar

Lädt...
        X