#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

KEINE ROTE WELLE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KEINE ROTE WELLE

Ich bin Jungfrau und 18 und 48 kilo bei 1,64 normal.
    Aber jetzt hatte ich ne schlimme magen-darm grippe, bei der ich oft erbrach und u.a. auch magensäure und "Wasser" ausspuckte. dann hatte ich einen sehr hohen wasserverlust, was sich auf hau, Konzentration, usw auswirkte. Trotz schwindel, Bauchweh und regelmässigen Bluten (Hautentzündungen,...) bin ich weiter im Unterricht gewesen. Jetzt will ich mal wissen, was des soll, ich kann mich schon garnicht mehr erinnern, wie es war, als ich zuletzt meine tage hatte und ich fühl mich schlecht, irgendwie ""unweiblich""

der arzt hat mir kein blut abgenommen, weil ich angeblich zu wenig hätte. Vor 4 tagen wog ich 46, jetzt wieder normal durch schoko und babybrei.

Ich fühl mich schlecht und hab bald arbeiten, Praktikum usw...
    Also HILFE!

• Gute Besserung

Liebe Lady Boo Boo,
    dein Beitrag klingt aber gar nicht gut. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Ich denke Schokolade und Babybrei sind nicht gut für deinen Zustand.
    Wenn du kannst, sollest du dich hauptsächlich von Fleisch/Wurst/Eiern/Fisch/Butter/Käse und Gemüse ernähren, damit du wieder zu Kräften kommst. Du bist sehr dünn und abgemagert. Weil du so dünn bist, schaltet dein Körper auf "Lebensmittelkrise/Hungersnot" und will kein Blut durch eine Mestruation verschwenden.
    Alles Gute,
    B.

Kommentar

• RE: Gute Besserung

Hallo!
      Da gebe ich in den Hauptpunkten schon mal Beachwoman recht. Fleisch, Käse, Milchprodukte sind gut zum Körpermasse aufbauen (Eiweiss). Achte auf ausreichend Eisen (ist in grünen Gemüsen, Fleisch und Hirse). Ich nehme an, dass du oft frierst, weil du so dünn bist. Für dich kann ein bisschen Zucker zwischendurch sehr gut sein, das macht warm.
      Übrigens: Normalgewicht ist auch so eine Definition, die nicht immer stimmt. Ich bin 1,65 m gross/klein und habe mal 54 kg gewogen und meine Tage nicht mehr gekriegt, obwohl das ja eigentlich Normalgewicht ist.
      Gute Besserung!
      Tonttu

Kommentar

• RE: Gute Besserung

danke euch allen- fühl mich echt mies und kalt ist es auch immer, füsse, hände schlafen oft ein...- des wünsch ich keinem
        ja ich nimm häufig quark,mandeln und bananen auch zu mir... quarl fühlt sich am besten an, vielleicht weil sich da nichts anstrengen muss?!

frohe adventszeit

Kommentar

Lädt...
        X